Gefällt euch die Stimme dieser italienischen Sängerin? Was meint ihr zu dem Lied selbst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 👎🏽 64%
Ja 👍🏽 21%
Soso lala... 🤔 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Soso lala... 🤔

Die Stimme finde ich geht so. Das Video ist ziemlich billig. Und das Lied klingt so, wie etwas das man schonmal woanders gehört hat, in spanischer Sprache. Also nichts weltbewegendes. Finde es schade, wenn Schwarze mit solchen Videos, Vorurteile verstärken. Wie in den USA mit Gangster Rap und jetzt hier mit diesem Twerk-Dance.

user120666
Fragesteller

Ja, das Viedo finde ich auch ziemlich daneben... hat so gar nichts mit dem Text was gemeinsam! Das enttäuscht mich auch ein wenig, weil eigentlich ist Sie eine gute Künstlerin und eben nicht so billig...

vorallem hohl: Flääääx teim tu häff säääx 😂🤣

Ja 👍🏽

Mir gefällt Giusy Ferreri sehr!

Aussergewöhnliche Stimme und Sie hat weitere selbst geschriebene Songs! Wer Italienisch und ihren Style (Amy Winehouse RIP) mag, empfehlenswert mit ihr zu befassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 👎🏽

Ich dachte zuerst, dass da ein Mann singt ;-))

Ich kann an der Stimme ansonsten nichts besonderes erkennen.

Und weder das Lied noch das Video hauen mich vom Hocker.

user120666
Fragesteller

Das Video is ziemlich sheit... und ich frage was das soll... naja! Aber an der Stimme dachtest Du an einen Mann und das ist doch schon eher speziell...

Darf ich Dich nomals nötigen?

https://youtu.be/mGyJPnVyMUM

Live gesungen und danach spricht sie auch... guckst und hörst Du pleeease?

user120666
Fragesteller
@precursor

Wegen den drei Ladies vom Grill.... ! Erwischt! hehehe.... 😈

Nein 👎🏽

Das Lied finde ich schrecklich. Die Stimme gefällt mir auch nicht.

Soso lala... 🤔

gewöhnungsbedürftig..und glaube stark bearbeitet

user120666
Fragesteller

Hi coffeebitch! (gefällt mir)

Bearbeitet ist es auf jeden Fall.... aaaaber: https://youtu.be/mGyJPnVyMUM

guckst und hörst Du bidde?! Zuerst singt sie, danach spricht sie. Dann sag mir nochmals Deine Meinung ihrer Stimme 🎶😲