Mögt ihr das Lied "Self Control"?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, ich mag das Lied 71%
Jein, ich mag das Lied nur teilweise/es ist okay 17%
Nein, ich höre eine ganz andere Musikrichtung (Genre + Stil) 7%
Nein, ich mag das Lied nicht 5%

10 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt
Ja, ich mag das Lied

Ja, das ist meiner Meinung nach eine gute Nummer und vor allem einer der Klassiker aus alten Tagen.

Unnützes Wissen: Wusstest du, das Laura eigentlich Schauspielerin war und gar nicht gerne singen wollte. Sie hat hier und da u.a. als Background Sängerin mitgewirkt, aber sie wollte eigentlich nicht Solo, weil sie ja Schauspielerin sein wollte.

Irgendwie hat sie sich aber bequatschen lassen und seit dem kannte man sie eher als Sängerin. Ich denke, das war gut so. :)

Ben00000
Fragesteller
Unnützes Wissen: Wusstest du, das Laura eigentlich Schauspielerin war und gar nicht gerne singen wollte. Sie hat hier und da u.a. als Background Sängerin mitgewirkt, aber sie wollte eigentlich nicht Solo, weil sie ja Schauspielerin sein wollte.
Irgendwie hat sie sich aber bequatschen lassen und seit dem kannte man sie eher als Sängerin. Ich denke, das war gut so. :)

Vielen Dank für die Info. Ich wusste das bis jetzt noch nicht. ^^

Ja, ich mag das Lied

Das Lied lief damals rauf und runter und ich fand immer, dass es sich mit dem Gitarrenriff so ein bisschen abgesetzt hat von den oft synthimässig dominierten Songs.

Ich höre das immer noch sehr gerne.

Jein, ich mag das Lied nur teilweise/es ist okay

Für einen 80er-Song ist es ziemlich gut. aber trotzdem nicht mein ding

Ja, ich mag das Lied

Gute Musik ist zeitlos. Ich kann nicht in die Zukunft sehen, ich weiß nicht welche der aktuellen Charts in 20 -30 Jahren noch gespielt werden.

Ich bin "Multimusikalisch" beeinflusst durch meine Eltern und Schwester. Außer Deutsche Schlager bekam ich alles zu hören.

Von Operetten zu Arien, von Klassik zu Metal, zig verschiedene Musikrichtungen. Es gibt unendlich viel unglaublich gute Musik.

Ja, ich mag das Lied

Klar. Ich bin mit solcher Musik groß geworden (auch wenn sie zu meiner Zeit schon 10 Jahre alt war) und liebe sie immer noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern