Sayonara Lied instrumental?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) ich kenne mich mit Sayonara sehr gut aus ;D

Freut mich rießig, dass jemand zu ihm auch mal ne Frage stellt. Glaube den Beat gibt es nicht mehr im Netz.

Wenn du magst frag ich ihn mal. Habe viel Kontakt zu ihm. Vielleicht hat er den Beat ja selbst noch auf seinem Rechner :D

Oder zur Not kannst du ihn auch selbst auf Instagram anschreiben. Er heißt da sayonaramusik.. könnte aber dauern bis er drauf antwortet :D

Vogel1999  17.07.2019, 07:38

wenn du möchtest, dass ich ihn frage, gib mir nochmals bescheid :)

Jesstezz02
Fragesteller

Omg vielen Dank. Ich schaue mir mal den link an und wenn du magst und dir das keine Umstände macht, kannst du ihn ja gerne mal fragen. Das ist super lieb danke :)

Vogel1999  18.07.2019, 07:21
@Jesstezz02

Hast du schon in den Link geschaut? :) Wenn nein, melde dich nochmals bei mir, wenn ich ihn fragen soll. Du kannst mich am besten auf Instagram kontaktieren. Heiße da "Sayonarazitate" :) wenn du kein Instagram hast, kannst auch gerne hier wieder kommentieren :) dauert aber halt immer so ein Tag bis ich das lese :) Bin da nur paar mal am Tag drinnen :D

Vogel1999  18.07.2019, 07:23
@Vogel1999

Hab grad gesehen, du hasts gefunden. Dann ist ja alles gut :D wenn du weitere Fragen bezüglich Sayonara mal hast, kannst dich gerne bei mir melden :)