Wer kennt dieses Lied?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe deine Aufnahme der App "Soundhound" vorgespielt und schreibe mal die Ergebnisse, die sie geliefert hat, obwohl keins der Stücke ein Instrumentalstück ist. Ich kenne das Lied selber leider nicht:

Electricity - Elton John
Yokogao - aiko
Storia Di Pinocchio - Nino Manfredi
Dam That River - Alice in Chains
Comedy Tonight - Stephen Sondheim
Daddy's Little Girl - Frankie J
Mexico - James Taylor
Komm bald, Op. 97/5 - Johannes Brahms

Vielleicht kannst du sonst selbst noch mal die Melodie einsingen und herausfinden, wie das Lied heißt: https://www.midomi.com/

Wenn du es findest, schreibe die Antwort doch bitte noch hier rein, jetzt bin ich auch neugierig :)

wachteli
Fragesteller

Hallo Haupthaar

Herzlichen Dank für Deine Antwort und Deine Recherche.
Du hast einige interessante und auch schöne Musikstücke mit Hilfe der Website Midomi ausfindig gemacht.

Leider ist "mein" Musikstück (noch) nicht dabei.

Ich hatte es auch schon auf Midomi versucht. Leider bisher ohne Ergebnis.
Vielleicht werde ich es nochmals versuchen...
(Aber nicht zu so früher Stunde, ich weiss nicht, ob mich die Nachbarn um 5:23 Uhr morgens singen hören wollen .-)

Liebe Grüsse
Wachteli