Wie heisst dieses Lied (vermutlich auch aus einem Animefilm)?

1 Antwort

ich glaube nicht, das das lied in einem Anime vorkommt, da die Soundtracks, welche für einen Anime verwendet werden, meistens direkt für diesen komponiert werden. d.h. entweder dere Titel oder der Albentitel würde direkt aufschluss geben. vielleicht handelt es sich um die Musik aus einem Koreanischen film. zumindestens schreibt es jemand in soundcloud unter dem lied.