Von welchem Lied stammt diese Melodie (eventuell Kinderlied oder Malle Hit)?

1 Antwort

Hallo JohnSmith,

Dein Vorspiel ist exzellent, damit war es leicht, das Stück zu erkennen.

Die Melodie stammt aus der Heimat der ungezählten Jim White, Jack Miller und John Smith: den Vereinigten Staaten.
Yankee Doodle, kannst Du hier anhören.

LG
Arlecchino

JohnSmith12310
Fragesteller

Vielen lieben Dank :) für das Kompliment und für die Antwort ;)

Arlecchino  08.09.2021, 15:20
@JohnSmith12310

Gerne.
Manchmal sind die 'Hilfsmittel' bei solchen Musik-Suchfragen wirklich schwierig. Ich wusste gar nicht, dass das so mit Garage-Band geht, muss ich auch mal ausprobieren.