Lied für Kinder Gardetanz gesucht! ..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schni schna schnappi :)) Also wir haben früher auch auf Bibi bloxberg getanzt es gibt spezielle remixe die fürs Tanzen gemacht sind, oder if you happy and you know it.. Blabla weiß Graf nicht wie es heißt.

annnnnnnika
Fragesteller

vielen dank, bibi blocksberg ist eine super idee! :)

liebelein0  07.09.2014, 14:57

Wenn es noch nicht zu spät ist dann chichiwua! Das Lied ist spitze haben die im Urlaub immer bei Kinder Betreuung gespielt:))

Also wenn du vorher ne Runde Kaffee verteilst, würde ich Happy Hardcore empfehlen.