Welches Lied mit der "Beggin"-Melodie gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Von Måneskin 55%
Von Madcon 32%
Von The Four Seasons 5%
Von Shocking Blue 5%
Von Logic 3%
Von Timebox 0%
Von Dolapdere Big Gang 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find Madcon und Måneskin gleich gut. Sind beides richtig gute Songs, nicer Rhythmus, krasse Stimme. Ich könnte mich nicht zwischen den beiden entscheiden.

Mermaid1996
Fragesteller

Okay, ich mag halt die Rapparts voll, deshalb bevorzuge ich Madcon. Ansonsten finde ich auch die 60er ganz gut.

Von Måneskin

Das ist das beste. Hab mal reingehört und das finde ich am besten :-)

L.g. Jan

Von Måneskin

Im Grunde ist es halt immer kopiert. Es ist halt am modernsten und am "klarsten", wenn ihr wisst, was ich meine

Von Madcon

BEGGIN ist Madcon. Janz einfach. 😀

Mermaid1996
Fragesteller

😂👍🏻

Mermaid1996
Fragesteller
@isilang

Bei mir auch. Das von Måneskin ist nicht so meins.

isilang  17.05.2023, 21:58
@Mermaid1996

Ich mag Måneskin, die sind anders. Das haben sie auch wieder gut gemacht und ihre eigene Note verliehen.

Nach Madcon folgt bei mir Shocking Blue.

Das Original von den Four Seasons ist natürlich super, Logic hat es aber auch gut gemacht und liegt nah bei Madcon.Timebox ist auch wieder anders, aber gut.

Das einzige Cover, was mir nicht liegt, ist das von der Dolapdere Big Gang.

Von Måneskin

Ich finde die Melodie von Maneskin war am besten und seine stimme hat auch sehr sehr sehr zum Text & Melodie gepasst :)