Welches Lied mit der "Better off alone"-Melodie gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Better off alone - Alice Deejay 38%
Better off - Alan Walker, Dash Berlin, Vikkstar 33%
Play hard - David Guetta, Akon, Ne-Yo 14%
Alone - Kim Petras, Nicki Minaj 5%
Say yeah - Wiz Khalifa 5%
Anderes Lied mit der gleichen Melodie: ... 5%
El Incomprendido - Farruko, Victor Cardenas, Dj Adoni 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Better off alone - Alice Deejay

Alice Deejay natürlich😉😀, nicht nur gut gesungen, sondern gefällt mir auch von der Melodie am besten.

2. Play hard - David Guetta, Akon, Ne-Yo (gefällt mir auch gut, wurde immer besser, umso öfter ich es gehört hatte😀)

3. Alone - Kim Petras, Nicki Minaj (gefällt mir irgendwie auch gut, aber nicht durchgängig)

4. Better off - Alan Walker, Dash Berlin, Vikkstar (finde ich nicht ganz so gut, da es mir vom Rhythmus her etwas zu ruhig ist, da fehlt mir das gewisse Etwas)

Und die restlichen Cover gefallen mir eher nicht so.

Play hard - David Guetta, Akon, Ne-Yo

Mir gefällt Play Hard am besten 😁

Better off alone - Alice Deejay

... Natürlich! 😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Better off alone - Alice Deejay

Hab sogar die originale Vinyl davon. Okay, ich war zwischendurch auch mal Resident DJ in einem Club damals...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung