Welches Lied von David Guetta findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Eins mit Sia (Titanium, Flames, Let's love, She wolf,...) 42%
Memories (mit Kid Cudi) 19%
Eins mit Sam Martin (Lovers on the sun, Dangerous) 12%
Eins mit Akon (Play hard, Sexy bit**/chick,...) 9%
Eins mit Bebe Rexha (Family, Say my name, Hey Mama,...) 9%
... (z.B. Who's that chick,Little bad girl,When love takes over) 9%
Eins mit Nicki M. (Turn me on, Goodbye, Where them girls at,...) 1%

22 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Eins mit Akon (Play hard, Sexy bit**/chick,...)

Play hard ist das beste. War aber sehr schwer mit dem Entscheiden... Weil ich die alle liebe... David Guetta ist so perfekt

Mermaid1996
Fragesteller

Ich hab auch dafür angestimmt 😜😍

Mermaid1996
Fragesteller
@KassandraGuetta

Haha ja, neulich haben die Nachbarn Party gemacht mit "Sexy bit**". Da kamen Erinnerungen hoch 😍

KassandraGuetta  22.05.2022, 17:24
@Mermaid1996

Ich bin schon ganz von dem seit 2010 also schon lange. Ich finde einfach alles von dem super und seit ein paar Monaten bin ich einfach super dolle in den verknallt

Eins mit Bebe Rexha (Family, Say my name, Hey Mama,...)

Gut, dass ich mal auf eine Frage über David Guetta aufmerksam gemacht worden bin ! Ich kenne ihn schon lange, aber habe mir meistens nur wenig Gedanken über ihn gemacht.

Er wurde zu einer Zeit berühmt, als ich mich nur mäßig für die ganz moderne Musik interessierte. Zwar schon für einiges , aber das verläuft bei mir oft in Phasen, also derzeit kenne ich um einiges mehr Modernes als damals mit ca 30. Ich kann mich aber erinnern, dass 2 jüngere Kolleginnen ziemlich auf ihn und Gigi D ´Agostino abgefahren sind. Für mich ware also David Guetta lange Zeit eher ein Name für eine Art DJ, und ich konnte seine Songs eher nicht zuordnen. Vom Hören allerdings waren die schon sehr bekannt. Natürlich hat sich das mit der Zeit geändert, aber nun durch die zahlreichen Beispiele habe ich mir nun alle Songs angehört und vor allem in den Jahren 2022 und 2023 habe ich bei einigen Songs, die ich irgendwo unterwegs gehört habe, "Shazam" verwendet, weil sie mir eben gefallen haben, und siehe da: Oft ist es Guetta, der mir gewissen Sängerinnen zusammen etwas gemacht hat. Sehr häufig waren es dabei die Namen: Bebe Rexha, Ann Marie und Sia.

Ich habe Beb Rexha aber als sie selbst entdeckt (habe jetzt keine Ahnung, ob sie durch ihn berühmt geworden ist, aber ich kenne ihr Album "Better Mistakes", und dieses finde ich sehr gut. )

Sia mochte ich anfangs weniger, hörte mich aber dann in sie rein, und kann 2 ihrer Alben sehr loben. Sie kooperiert auch sehr gut mit Guetta und "She Wolf" und "Titanium" sprechen mich auch sehr an.

Bei Ann-Marie ist es auch wieder so, dass ich 2022 ihr Album "Therapy" kennenlernte, und dies hat mich sogar durch einen Urlaub in Form von immer wieder hören begleitet, weil es mir so gefiel. Kenne auch ihr älteres und nun hat sie ja ein recht neues.

Es ist der Song "One in a million", den ich sehr gern höre. Und dieser ist ja mit Bebe Rexha. Er ist einer von denen, die ich mal wo gehört habe und durch Shazam ausfindig gemacht habe.

https://www.youtube.com/watch?v=-zQwHAaj4ZI

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Schwer zu beantworten, da David Guetta sehr viele gute Lieder hat.

Die neuen Lieder sind grenzwertig von ihm, weil es viele Covers sind (Family Affair, Satisfaction oder Blue)

Ich finde auch dieses Lied hier gut:

https://www.youtube.com/watch?v=13EsiCjsssY

Und zwar deshalb, weil durch diesen Track er dann erst richtig bekannt wurde.

David Guetta ist aber ein Muss, wenn es um EDM geht, er hat sehr vieles geprägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby DJ und ehemaliger Rapper
Eins mit Sia (Titanium, Flames, Let's love, She wolf,...)

Ich finde "Titanium" mit Sia richtig gut, aber "Sunshine" mit Avicii finde ich auch ganz gut. :)

Eins mit Sia (Titanium, Flames, Let's love, She wolf,...)

Hier geht meine Stimme an Sia.

Mag ihre Power in den Songs mit David Guetta.

Guettas Beats verleihen Sias Stimme aus meiner Sicht einen hörenswerten Klangteppich, der sich in der bisherigen Zusammenarbeit als mainstreamtauglich und damit auch erfolgreich erweisen konnte!

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000