Was ist mit David guetta und Sia los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weil hauptsächlich eine Frau von Männern verfolgt wird.

Was für ein Musikvideo hast du denn gesehen?

Im Musikvideo zu Titanium fährt ein Junge Fahrrad und läuft dann vor einer Spezialeinheit der Polizei davon...

Aber was ich wissen will ist warum David und Sia nicht im Musikviedeo vorkommen

Es ist nichts ungewöhnliches, dass die Künstler*innen nicht selber im Musikvideo auftauchen. Ist zum Beispiel beim Hit "Warum hast du nicht nein gesagt?" von Roland Kaiser & Maite Kelly genauso.

Sia taucht in ihren Musikvideos deshalb kaum bis gar nicht auf bzw. wenn sie auftritt, dann nur mit verdecktem Gesicht oder mit dem Rücken zur Kamera, weil sie nur durch ihre Lieder auffallen will und nicht durch ihre Person und ihr Erscheinen.

Singular2
Fragesteller

Selikade, hallo sorry dachte es ist ein Frau