Welches Lied von Sia gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

anderes Lied 42%
Chandelier 27%
Bird set free 12%
Unstoppable 9%
Cheap Thrills 6%
Flames feat. David Guetta 3%
Alive 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chandelier

Nah dran aber all ihre anderen Songs (auch die div. "featuring") - Mega-Stimme, tolle Frau ! ;)

Honeysuckle18  26.05.2020, 12:31

Danke für den Stern - hätte ich nicht erwartet...;)

anderes Lied

"Titanium" - exzellenter von David Guetta produzierter Song, in dem Sia ihre ausdrucksstarke Stimme voll zur Entfaltung bringen kann

anderes Lied

Shewolf und Titanium. Ja, ist von Guetta, aber sie ist beteiligt.

anderes Lied

"Never give up" ist mein Favorit. Ein richtiges Kämpferlied, was auch gleichzeitig gute Laune verbreitet.

Bird set free

Bird set free ist neben Dressed in Black uns Broken Glass mein Lieblingslied