Musikvideo zwischen 2010-2014?

2 Antworten

Schwierig, schwierig ... Spontan fällt mir Lady Gaga & Beyoncé mit "Telephone" ein. Einige deiner Angaben treffen zu, andere nicht ... Vielleicht passt es ja trotzdem.

AnnikaSchna
Fragesteller

Leider nicht, aber danke! :)

AnnikaSchna
Fragesteller

Es war "Addicted to you" von Avicii (DJ wie Guetta und Frauenstimme wie Adele) :D

AnnikaSchna
Fragesteller
@anesneir

Es war tatsächlich eine plötzliche Eingebung als ich "Shot me down" von David Guetta gehört hab - kam zur selben Zeit raus :)

Also beim Lied "Summertime Sadness" von Lana del Rey gibt es zwar auch zwei Frauen, allerdings weder einen Schusswechsel noch einen Raubüberfall. Trotzdem sterben glaube ich sogar beide Frauen im Video. Der Rest passt allerdings. Keine Ahnung ob das dir weiterhilft, das war das erst, das mir beim Lesen eingefallen ist.

AnnikaSchna
Fragesteller

Leider auch nicht, aber danke für die Bemühung! :)

AnnikaSchna
Fragesteller

Es war "Addicted to you" von Avicii (DJ wie Guetta und Frauenstimme wie Adele) :D