Sehr trauriges Lied mit tiefer Frauenstimme? Mehrfach hintereinander “i love you“?

3 Antworten

Das Lied ist zwar noch etwas älter (von 1996), aber da die Sängerin 2005 starb, könnte das Lied durch ihren Tod damals wieder verstärkt im Radio gebracht oder sonst wo publiziert worden sein: "I Love You" von Hanne Haller, die tatsächlich eine recht tiefe Stimme hatte - ist aber zu weiten Teilen ein deutscher Text.

https://www.youtube.com/watch?v=cP2gnqhugbI

SvonO
Fragesteller

Leider nein. Meines war rein englisch.

Billie Eilish - i love you?

Ich liebe einfach dieses Lied

SvonO
Fragesteller

Leider nein. Das Lied ist definitiv vor 2005 veröffentlicht worden.

Vielleicht teardrop von elizabeth fraser

SvonO
Fragesteller

Leider nein :(