Ist das I Love you aint that the worst thing you ever Head gesungen beim Lied cruel summer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Laut Gesungen 80%
Gerufen 20%
Gesungen 0%
Geblärt 0%
Gebrüllt 0%
Gesprochen 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Laut Gesungen

Hallo,

diese Zeile wird von Taylor Swift sehr laut gesungen. Bei manchen Eras Tour Performances kam es aber eher als lautes Rufen rüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Mann876
Fragesteller

So wie And you love the game bei blank space.

Laut Gesungen

ich finde das es laut gesungen wird. aber ich mag das Lied sehr es dient als sehr guter Abschluss für das Lied.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
Laut Gesungen

Es ist zwar kein offizieller Teil der Bridge wird aber als solche gesungen I