Wie findet ihr meinen Songtext (meinung)?

6 Antworten

Das Thema ist schön und die Sätze an sich auch. Ich persönlich bevorzuge halt Reime, aber nicht jedes Lied muss gereimt sein. Wäre halt gut, wenn du jemanden hast der das Englisch verbessern kann (ist ja auch gar nichts schlimmes. Englisch ist meine Muttersprache und auch ich mache noch Fehler). Das Tempo/Den Rhythmus kann ich mir auch gut vorstellen (kenne den Fachbegriff nicht). Also das die jeweiligen Verse/Zeilen von Rhythmus zu der nächsten passen. Aber durch Absätze kannst du uns nochmal klar machen, ab wann der nächste Vers/die nächste Zeile beginnt.. Also statt:

Rosen sind rot, Veilchen

Sind blau

Lieber :

Rosen sind rot

Veilchen sind blau

Savagedarkness
Fragesteller

Dankeschön! Ja ich lerne immer mehr englisch. Ich bin froh das ich das so gut hinbekommen habe. Früher musste ich jedes Wort immer in den Übersetzter eingeben und das ich jetzt schon frei aus dem Kopf schreiben kann, macht mich echt glücklich. Bin ziemlich Zufrieden. Und ja Reime sind gut, in manchen texten von mir sind welche und in manche nicht.

JamieParo  16.08.2020, 04:00
@Savagedarkness

Finde ich cool! Würde mir auf jeden Fall mehr von dir durchlesen:) Kannst auf jeden Fall stolz sein!

Savagedarkness
Fragesteller
@JamieParo

Danke. Kann dir gerne welche schicken wenn du magst.
Bin ich sehr da in der Schule ich nie geschafft habe Englisch zu lernen und ich erst vor 2 Jahren angefangen es mir selber beizubringen.

also ziemlich gut nur die Rechtschreibung und Tempus und so beachten ( ich meine nicht die kommasetztung ) und der Sinn ist manchmal verdreht bzw. mit den falschen Worten beschrieben zb you’ll never look at me now , and I *frozed* das ist zb nicht ganz verständlich

Eig gut vllt mehr abstand zwischen dem Refrain. Magst du auch mein Text bewerten haha. Ist eher so in die Depri Richtung EmoRap

Savagedarkness
Fragesteller

Klar gerne

justinhoward  16.08.2020, 02:32
@Savagedarkness

[1][bin alone, weil mich alles abfuckt

pretty girls sind Teufel, der schmerz der mich nachts packt

bin depresst, bin die ganße nacht wach

Narben auf der Haut, weil ich mich selber abfuck

heart broken, zerissen von love

leider läuft mein Leben, nicht immer on top, nein

heart broken, zerissen von love

hate my life, hatte manchmal Suicidal Thought (Fuck)

darknight, lebe fastlive

Blut auf meinen jeans

in mein Rücken deine Knife

Scarboy, Butterflyknife

yeah i’m sacrifice]

[C]fast car, fast auf dem highway

fahre schnell, fahre in den dieway

deathway, lebe für den deathday

Liebeskummer suckt, everyday, sadday

fast car, fast auf dem highway

fahre schnell, fahre in den dieway

deathway, lebe für den deathday

Liebeskummer suckt, everyday, sadday]

[2][Brauche Drugs

Ja ich sterbe Jung

Mein Herz ist Schwach

Ja es bringt mich um

Brauche Drugs denn ich bin allein

Brauche Drugs, denn ich möchte nicht shy sein

habe rauch in meinen Lungen

nein ich Lebe nicht gesund

Mein Herz ist gerissen, es kommt Rauch aus meinen Mund

Tage lang nichts gegessen, glaub dass ist nicht gesund

Mein Herz ist Schwarz, mit dir wäre es Rot

Du fliegst hoch, und ich fall down

Ich hass mich selbst, ich kann mir nicht vertrauen]

Aufjedenfall ein gelungener Text!😊 Und je öfter du schreibst und ausprobierst desto besser wirst du!

Savagedarkness
Fragesteller

Genau! Ich schreibe seit 10 Jahren :) hab gefühlt 50 texte auf meinem handy haha

Ganz ehrlich? Wirklich?

Teenagerliebe von den Ärzten behandelt das selbe Thema, gefällt mir aber besser.

Deutsche Texte wären vielleicht besser geeignet?

https://youtu.be/zaer-CY7e_4

Savagedarkness
Fragesteller

Deutsch ist nicht so meins xD aber ich schreibe es immer direkt aus meinem Kopf ganz schnell kann sein das dann machmal paar fehler vorkommen.

mendrup  16.08.2020, 02:39
@Savagedarkness

Dann musst Du das nochmal durchgehen. I frozed, I've gave ya oder I never did thing that i regret it.. man ahnt ja, was Du sagen willst, aber das geht halt garnicht.