Songtext geschrieben, was haltet ihr davon? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich interessieren wie du es singst, mit 14 ist das nicht schlecht und der text ist niedlich :D hast du einen freund/in der/die gitarre oder klavier spielt ? dann soll er/sie einfach mal ein paar akkorde spielen und du singst den text, so kannst du eine melodie entwickeln ;-)

ATH0ME  01.03.2012, 18:50

Ich bin eigentlich ein sehr kritischer typ wenn es um songtexte geht:D also tut mir leid falls du jetzt etwas anderes erwartet hast ;)

0
poupi 
Fragesteller
 01.03.2012, 18:54

mein bruder spielt gitarre in einer band.. aber ich weiß nich wie ich den text singen soll und vor ihm ist mir der text und das singen auch irgendwie peinlich :D:D ich liebe rockmusik, aber ich glaube mit dem lyrics kann man eher ein liebeslied kreieren :D aber danke fürs kompliment :p

0
ATH0ME  03.03.2012, 14:36
@poupi

Wenn du spaß am singen hast, lass das nicht liegen, such dir einen Freund/ eine Freundin die Klavier oder Gitarre spielt, oder eine Bands die sängerinnen suchen zur not kannst du auch selber akkorde üben auf dem Klavier, das ist nicht schwer ;-) p.s.: wenn dir das schreiben und singen spaß macht, dann hör damit nicht auf wenn du irgendwo stecken bleibst, so als tipp für die zukunft ;-)

0
ATH0ME  03.03.2012, 14:42
@ATH0ME

du hast ja auch ein keyboard, einfach ein paar akkorde spielen und dazu singen, dann entwickelst du deine eigene Melodie, so mach ich das auch manchmal ;-D

0

Ich find deinen Text sehr gelungen ;) Spielst du ein Instrument?

poupi 
Fragesteller
 01.03.2012, 18:57

dankeschön :)

ich hab ein keyboard, vor 3 jahren ca aber mit dem unterricht aufgehört...

0

Schön, ich finde es echt cool 🥰