Songtext geschrieben, was haltet ihr davon? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich interessieren wie du es singst, mit 14 ist das nicht schlecht und der text ist niedlich :D hast du einen freund/in der/die gitarre oder klavier spielt ? dann soll er/sie einfach mal ein paar akkorde spielen und du singst den text, so kannst du eine melodie entwickeln ;-)

ATH0ME  01.03.2012, 18:50

Ich bin eigentlich ein sehr kritischer typ wenn es um songtexte geht:D also tut mir leid falls du jetzt etwas anderes erwartet hast ;)

poupi
Fragesteller

mein bruder spielt gitarre in einer band.. aber ich weiß nich wie ich den text singen soll und vor ihm ist mir der text und das singen auch irgendwie peinlich :D:D ich liebe rockmusik, aber ich glaube mit dem lyrics kann man eher ein liebeslied kreieren :D aber danke fürs kompliment :p

ATH0ME  03.03.2012, 14:36
@poupi

Wenn du spaß am singen hast, lass das nicht liegen, such dir einen Freund/ eine Freundin die Klavier oder Gitarre spielt, oder eine Bands die sängerinnen suchen zur not kannst du auch selber akkorde üben auf dem Klavier, das ist nicht schwer ;-) p.s.: wenn dir das schreiben und singen spaß macht, dann hör damit nicht auf wenn du irgendwo stecken bleibst, so als tipp für die zukunft ;-)

ATH0ME  03.03.2012, 14:42
@ATH0ME

du hast ja auch ein keyboard, einfach ein paar akkorde spielen und dazu singen, dann entwickelst du deine eigene Melodie, so mach ich das auch manchmal ;-D

Ich find deinen Text sehr gelungen ;) Spielst du ein Instrument?

poupi
Fragesteller

dankeschön :)

ich hab ein keyboard, vor 3 jahren ca aber mit dem unterricht aufgehört...

Schön, ich finde es echt cool 🥰