Von wem ist das Lied "Only you"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gut, daß du ein Stück Text zittiert hast. Sonst hätte ich spontan an die Platters gedacht. Aber das Lied, was du meinst, wurd eauch oft besungen. Wenn du mich fragst, ist die beste Version von Flying Pickets

Heya!

Also, DIESES "Only You" (im Gegensatz zu dem anderen, auch sehr bekannten, von den Platters) ist im Original von Yazoo. Die bekannteste aber (und, wie ich meine, mit Recht!) Version haben aufgenommen die Flying Pickets.

Grüßchen aus Warschau

                                       Maupa