Frage von JACE5, 38

"all I needed was the Love you gave", "only you" àlteres Pop Lied gesucht (langsam)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kutscher1990, 38

Du meinst die Flying Pickets mit : Only you :)

Das mit dem sehr anspruchsvollen Refrain : Badadada, badadada, bada, bada, badada usw. :D

Größten Teils wird das ja sogar Acapella gesungen

Antwort
von mittenmank, 31

Nennt sich genau so: "only you".

Kommentar von JACE5 ,

DAnkeschön

Kommentar von mittenmank ,