Was hat Shakespeare mir diesem Spruch: When I saw you i fell in love and you smiled because you knew. Vor allem beim zweiten Teil?

2 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht genau. Also übersetzt bedeutet er: Als ich dich sah habe ich mich verliebt und du hast gelacht, da du es wusstest. Hoffe konnte dir helfen, sonst beschreib nochmal bitte genau was du wissen wolltest. Deuten kannst du ihn mit der Übersetzung aufjedenfall selbst denke ich. Der Gegenüber freut sich, weil er merkt, dass er geliebt wird und fühlt sich dadurch geschmeichelt.

Meinst du, was er damit meinte ?

Als ich dich sah, habe ich mich sofort in dich verliebt und du lächeltest, weil du es wusstest.