Lied gehört, suche Titel! "You are the only one!"

5 Antworten

Es ist immernoch nicht dabei. Weder Nine Days, noch Dashboard Confessionals, ... es ist zum verzweifeln =(

ich weiß nicht aber ich musste spontan an the subways rock n roll queen denken

schau einfach mal ka

skippyOo  27.02.2010, 20:44

oh shit hab gerade gelesen 3 bis5 männliche stimmen^doch nicht

JoinMeInDeath00  02.01.2017, 13:29
@skippyOo

Danke.
Hatte grade exakt das selbe Problem und hier beim lesen hat mir deine Antwort sehr geholfen. Viiiiielen Dank :)

Nein, leider auch nicht. Es könnte auch "We are the only ones.." heißen =/

little rocknroll queen..