Bestimmtes lied ohne titel, text und interpreten finden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kann dir Shazam empfehlen, super tolle App ;) manchmal halte ich es nur eine Sekunde hin und zack wurde es direkt gefunden ...

Ich hoffe du wirst fündig.

lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Apps die ein Lied anhand der Melodie erkennen. Oder du versuchst es mit der Google Sprachsuche. Musst dann halt wissen wie die Melodie geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilsn98
02.06.2016, 23:14

Oke versuch ich mal, danke :)

0

Probiers doch mal mit der App "shazam"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilsn98
02.06.2016, 23:46

Ja hab ich, aber die hört ja nicht auf summen und das lied hab ich zum ersten mal gehört ist aber kein neues, wird also recht selten gespielt🙈

0

Gibt Apps wo du "summen" kannst haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilsn98
02.06.2016, 23:12

Ja? Oke probier ich mal, danke

0
Kommentar von Nilsn98
02.06.2016, 23:54

Klappt nicht

0

versuch es mit der google sprachsuche auf dem handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilsn98
02.06.2016, 23:13

Oke, versuch ich mal, danke

0
Kommentar von Nilsn98
02.06.2016, 23:55

Funktioniert nicht

0

Also wenn du das Lied im Radio gehört hast und den Sender und die Uhrzeit noch kennst kannst du das nachlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilsn98
02.06.2016, 23:44

Habs im radio gehört, weis aber nicht mehr wann, könnte schon 1-2 wochen her sein...und könnte auf zwei verschiedenen sendern gewesen sein🙈

0
Kommentar von Salua1993
03.06.2016, 00:13

seit 2 Wochen hast du es im Kopf

0
Kommentar von Salua1993
03.06.2016, 00:13

??

0

Literally impossible.

Was hast du denn erwartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilsn98
02.06.2016, 23:15

Ja dacht ich mir schon, hoffe aber das doch noch jemand ne top idee hat😂😂

0