Bestimmtes lied ohne titel, text und interpreten finden?

5 Antworten

Es gibt Apps die ein Lied anhand der Melodie erkennen. Oder du versuchst es mit der Google Sprachsuche. Musst dann halt wissen wie die Melodie geht :)

Nilsn98
Fragesteller

Oke versuch ich mal, danke :)

Also ich kann dir Shazam empfehlen, super tolle App ;) manchmal halte ich es nur eine Sekunde hin und zack wurde es direkt gefunden ...

Ich hoffe du wirst fĂŒndig.

lg sole03

Also wenn du das Lied im Radio gehört hast und den Sender und die Uhrzeit noch kennst kannst du das nachlesen

Nilsn98
Fragesteller

Habs im radio gehört, weis aber nicht mehr wann, könnte schon 1-2 wochen her sein...und könnte auf zwei verschiedenen sendern gewesen sein🙈

Salua1993  03.06.2016, 00:13

seit 2 Wochen hast du es im Kopf

Probiers doch mal mit der App "shazam"

Nilsn98
Fragesteller

Ja hab ich, aber die hört ja nicht auf summen und das lied hab ich zum ersten mal gehört ist aber kein neues, wird also recht selten gespielt🙈

Gibt Apps wo du "summen" kannst haha

Nilsn98
Fragesteller

Ja? Oke probier ich mal, danke

Nilsn98
Fragesteller

Klappt nicht