Ich suche den Titel von diesem Lied (hab es vorhin im Radio gehört)?

Das Lied ist soweit ich weiß erst dieses Jahr rausgekommen, oder Ende letzten Jahres. Es ist also noch relativ aktuell.

Hab das Lied inzwischen gefunden:)

Trotzdem danke für alle Antworten und für die Hilfe beim suchen ;)

PampersFuchs  01.09.2020, 14:45

Hat meine Antwort geholfen?

Michi365644
Fragesteller

Leider nicht. Hab das Lied auch noch nicht gefunden. Trotzdem danke für den Versuch :)

3 Antworten

Geh auf die Webseite des Radios, vielleicht findest du es dort bei „Zuletzt gespielt“ :-)

Michi365644
Fragesteller

Hab es schon probiert, aber ich weiß nicht genau, welcher Radiosender es war und die, bei denen ich bis jetzt geschaut hab, hatten das Lied leider nicht, trotzdem danke

Ist nicht ganz einfach zu sagen bei dieser ausführlichen Beschreibung, aber dazu passen würde dieser Song aus den Radiocharts:

Nea - Some Say (Felix Jaehn Remix)

Aura dione-i will love you monday?