Ich suche den Titel von diesem Lied (hab es vorhin im Radio gehört)?


29.08.2020, 09:13

Das Lied ist soweit ich weiß erst dieses Jahr rausgekommen, oder Ende letzten Jahres. Es ist also noch relativ aktuell.


05.09.2020, 22:39

Hab das Lied inzwischen gefunden:)

Trotzdem danke für alle Antworten und für die Hilfe beim suchen ;)

PampersFuchs  01.09.2020, 14:45

Hat meine Antwort geholfen?

Michi365644 
Fragesteller
 01.09.2020, 20:06

Leider nicht. Hab das Lied auch noch nicht gefunden. Trotzdem danke für den Versuch :)

3 Antworten

Geh auf die Webseite des Radios, vielleicht findest du es dort bei „Zuletzt gespielt“ :-)

Michi365644 
Fragesteller
 29.08.2020, 00:56

Hab es schon probiert, aber ich weiß nicht genau, welcher Radiosender es war und die, bei denen ich bis jetzt geschaut hab, hatten das Lied leider nicht, trotzdem danke

0

Ist nicht ganz einfach zu sagen bei dieser ausführlichen Beschreibung, aber dazu passen würde dieser Song aus den Radiocharts:

Nea - Some Say (Felix Jaehn Remix)

Aura dione-i will love you monday?