Hey Leute kennt ihr das Lied, auf das immer alle ziemlich abgehen: Da Da Da Da DaDaDaDa DaDa, klingt ein bisschen wie Memories von David guetta?

6 Antworten

Du kannst hier nicht solche Fragen bringen. Da kann doch niemand drauf kommen wenn du nur Da Da Da schreibst.

Das kannst du doch von niemanden verlangen. Wie soll man den bitte aus dem Da Da Da eine Melodie herauserkennen.

Das wäre genauso als würde ich schreiben "Hey Leute kennt ihr das Lied, auf das immer alle ziemlich abgehen: La La La La LaLaLaLa LaLa, klingt ein bisschen wie Sommer, Sonne Kaktus von Helge Schneider."

Also wenn du nach einem bestimmten Lied suchst und dich an die Gutefrage.net Community wendest, dann musst du auch präziser beschreiben um was es in dem Lied geht.

Live ist live XD, oder andere 100k Lieder die noch auf dada dadada... Gehen

Nein, es geht bei dem DaDa... nur um die Melodie, nicht um den tatsächlichen "Text"..

Trio: "Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht, aha, aha, da da da,     da da da, aha"

Ah ja ich kenn das Lied. Es ist echt toll. Es hieß ... ehm... Dings.. weißt du?

Und die Melodie vom Refrain ist eh am Besten ich sing immer mit: Daaa Daaaa dada daaaa :)

LG Cathy