Warum ist I'd Love To Let You Go von Billi Eilish nicht auf ihrem Kanal, existiert aber trotzdem und man hat das Lied und Video?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es eigentlich ein unveröffentlichtes Lied ist

"6.18.18.18" ist ein derzeit unveröffentlichter Song von Billie Eilish. Sie spielte dieses Lied erstmals beim Konzert in Oakland am 20. Oktober 2018 im Rahmen der 1:1-Tournee.
WildTiger7
Fragesteller

wir sie es irgendwann hochladen und veröffentlichen?

Das Lied wurde nie produziert. Es gibt nur eine Melodie und Text. Sie hat ein anderes Lied für diese Person geschrieben ("i love you")

Ausserdem heisst es. "06.18.18".

Es gibt es aber auf Spotify.

Weil es (noch) nicht veröffentlich ist, sie wird es sehr wahrscheinlich auch nicht mehr veröffentlichen