Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Billie Eilish feat. Khalid- lovely

Bin eigentlich nicht so der Fan von Billie Eilish. Find den Song trotzdem ganz in Ordnung. Den zweiten Song hab ich aber viel zu oft gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
JonMiller683
Fragesteller

Haha, fühl ich!

Billie Eilish feat. Khalid- lovely

Hii ✨

ich weiß ich antworte ein bisschen spät, hoffe aber das du sie noch siehst :)

Lovely :

Lovely ist einer meiner absoluten Lieblingssongs! Ich liebe den Geige und Klavier Par und die Stimmung des Song ist einfach mega nice. Außerdem bin ich auch totaler Billie Fan 💙

Stay:

Ein Ohrwurm. Ich finde das die Stimmen der beiden gut zusammen passen und der Refrain ist auch ganz gut 👍

Billie Eilish feat. Khalid- lovely

Ich mag Bille eigentlich auch nicht so. Aber der Song hat mich durch eine sehr schwere Zeit gebracht.

Billie Eilish feat. Khalid- lovely

Ich mag Billie Eilish.

STAY hört mein kleiner Bruder den ganzen Tag. Ich kann es nicht mehr hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.