Wie findet ihr das Lied „Stay“ von kid laroi feat Justin bieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ganz okey 32%
10/10❤️ 26%
Finde ich nicht schön 0/10 26%
Naah 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz okey

Ist jetzt eigentlich nicht soo mein Geschmack. Aber ich hab es auf meinem Handy und hab es mir eine Weile öfters angehört, um die Lyrics zu lernen

Es macht mir irgendwie voll Spaß zu singen, darum habe ich es auswendig gelernt :)

LG, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Naah

Hab definitiv schon schlechtere gehört, bin aber allgemein kein großer Fan von Pop. Aber wie gesagt, im Vergleich zu einigen anderen ist es wunderschön ^^'

Ganz okey

Ich finde es eigentlich ganz ok:)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ein sehr guter Song der seinen Erfolg verdient hat, allerdings sind mir deine Optionen zum abstimmen zu extrem.

Beser als "ganz okey" aber sicherlich keine 10/10

10/10❤️

Also ich finde es mega irgendwie fühl ich das lied so richtig wenn ich es mir anhöre

also ich liebe es

LG.Zuzanna🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung