Unterschied zwischen & und feat.?

2 Antworten

Es ist so wenn es & ist heißt das,dass beide ca.50% Anteil des Songs haben.Aber wenn es ein feature ist ist es nur ein part indem eine person mitsingt und eine eher unwichtigere Rolle spielt als der Richtige Sänger

lg

Das kommt meistens darauf an, auf welchem Album der Song ist. Gehört das Album beispielsweise Künstler A dann hat Künstler B nur ein Featurepart. Ist es allerdings ein Kollaboalbum, gehört ihnen der Song zusammen und es wird ein "&" benutzt.