Mädchen be Justin Biebr one less lonely girl?

4 Antworten

Das sind ganz normale fans da hat eine immer glück und wird aus dem publikum gezogen und darf auf die bühne :) wenn sie glück hat bekommt sie danach noch ein foto mit ihm

Also erst wird aus dem Publikum ein Mädchen aus gesucht und zu Justin auf die Bühne gebracht wenn er OLLG singt und dann darf sie sich dort auf so ein Stuhl oder Tron stehen bekommt z.B einen Blumen strauß oder eine Krone aus Blumen von Justin überreicht und er singt für sie halt.
Dann denk ich mal bringt er sie wider hinter die Bühne und singt dann das nächste Lied oder Grad Pause und redet noch ein bisschen mit ihr oder muss sich schon umziehen für die nächste Performents

Sie lieben den Song weil justin bieber süß ist ( nach für die meisten ) die Mädels schreien wenn sie hinter die Bühne gebracht werden weil sie justin sehn

Als erstes wird ein Mädchen aus dem Publikum aus gewählt. Kurz darauf steht sie auf die Bühne und realisiert das justin bieber vor ihr steht. Nach dem konzert nimmt justin sie mit und fragt sie ob es ihr gut geht wie sie heißt und mit und darf Foto mit ihm machen.PS ich liebe justin bin ein belieber ❤🔥