Warum lieben Mädchen Justin Bieber?

23 Antworten

Manche Kommentare hier sind echt nicht ernst zu nehmen. Okay er ist prominent und es gibt immer Leute die ihn mögen und Leute die ihn nicht mögen, aber wieso sind manche hier so hasserfüllt? Er wird das zwar nie lesen, aber was bringt es denn ihn hier als "schwul" zu "beleidigen"? (Ich weiß dass Schwul keine Beleidigung ist, aber manche hier drücken sich so aus als wäre es eine.) Er ist auch ein normaler Mensch wie jeder hier, ihn runter zu machen obwohl man ihn nicht in geringster weise kennt zeigt nur dass man ihm niemals das Wasser reichen könnte. Weiß grad nicht ob ich gewisse Personen hier unter dem Beitrag bemitleiden oder auslachen soll 😂

Bmate04  18.07.2020, 01:27

Die antwort kommt nach 4 jahren aber ich sage es dir.

70% von die Mädchen die ich kenne und ich kenne so einiege , vergöttern ihn und lieben ihn aber auf einen Nervigen und Schon Kotzenden Art und Weise. Ich habe mal einen Mädchden geliebt , nennen wir sie mal Selina. Ich hatte alles getan um sie glücklich zu machen ich war sogar im schlimmsten Zeiten bei ihr wir waren aber nicht in einer beziehung.

Doch ich bekam nie einen dank, und alles was sie machen konnte war über Justin zu reden sie vergötterte ihn und hatte ihre Zimmer voll von seinem Bildern. Sie ist bis Heute in ihn verliebt die sie nicht persönlich kennt und nie bekommen wird. Es gibt viele Leute wie Justin , ich kenne viele die so aussehen wie er ich kenne Leute die einen ähnlichen Carakter haben und doch liebt sie ihn , nach einer Weile macht es uns Jungs sehr viel aus denn wenn wir ein Mädchen lieben aber sie dich nie richtig merken wird da sie einen Mann lieben die sie nicht einmal kennen macht uns das Traurig und werden mit Hass gefüllt. Und ich kann nicht einmal mit einen Mädchen ein Gesrpäch führen ohne das Justin irgendwie ins thema kommt. Ich und alle anderen Jungs wollen nur das die Mädchen mit ihren Blinden Liebe aufhören und uns entlich merken !

Und ja auch ich habe einen lieblings Sängerin und zwar "Aimer" ich liebe ihre Songs aber ich liebe sie nicht. In meinem augen ist sie wunderschön aber trotzden liebe ich sie nicht da ich sie nicht persönlich kenne.

Hallo!

Ihn mögen zwar nicht alle, aber es gibt für die Kiddies schon Gründe auf ihn zu stehen!

Justin Bieber wird von der Medienwelt durch seine Optik, seine softigen Popsongs, seine ganze Art wie er sich gibt/wie er auftritt & das ganze Marketing eben zum Traumtypen für junge Mädels/Schülerinnen hochstilisiert.. er wird der Zielgruppe angepasst & entsprechend toll finden ihn die Mädchen dann auch. Das ist wie bei Aaron Carter in den ausklingenden 90ern & davor anderen Teeniestars wie den Boygroups.

Okay,du hast DEFINITIV ein Problem mit JB Denn wie kann man ihn nicht lieben?!Diese Augen und sein Lächeln🤤😍

Jedenfalls, wenn du Angst hast dass dein Mädchen sich nicht/nicht mehr für dich interessiert,dann keine Sorge,er ist jetzt schließlich verheiratet und sie weiß das🙂. Hailey hat ihn zwar nicht verdient aber...Tja was soll man schon machen

Ps:ich weiß dass die Nachricht schon alt ist aber ich wollte trotzdem etwas klarstellen

Lg

Bmate04  18.07.2020, 01:40

Weil du ihn mehr verdient hattest ?

Da gibt es doch noch viel schlimmere als den Justin. Auch bei einem Leonardo di Caprio hat man sich das vor ~ 20 Jahren gefragt als er noch der totale Milchbubie war. :)

Genauso könnte man fragen, warum so viele auf Selena Gomez stehen. Die sieht für mich auch sonst wie aus.

Tenebrae666  05.11.2018, 18:59

Wer ist Selena Gomez?

Ok die Antwort kommt jetzt zwar ein Jahr später aber hierzu muss ich einfach was schreiben.

Also zuerst einmal, Justin ist das wundervollste, beste, coolste und netteste Idol, dass man haben kann. Ich schätze du hast dich fast gar nicht oder gar nicht mit ihm beschäftigt sondern nur gehört wie Mädchen über ihn reden. Über deine genannten Beispiele wie die von One Direction kennst du dich aber anscheinend schon besser aus.
Justin hat einfach eine umwerfende Stimme und sein Charakter ist soo einzigartig witzig. Er sieht total gut aus und das schon seit 2009. Eigentlich auch schon davor aber ich fange erstmal bei 2009 an. Er ist soo nett und hilfsbereit und so lustig. Wie er Fans im Krankenhaus hilft oder Fans überrascht oder, oder, oder.
Es gibt sooo viel positives über ihn zu sagen. Und er macht mich persönlich immer in den schlechtesten Zeiten doch glücklich. Guck mal sein Lachen an. Es ist einfach ansteckend. Oder seine verrückten Sachen, die nur er draufhat. Oder guck dir einfach mal Blooper Videos von ihm auf Konzerten an. Und ich liebe Justin soo sehr weil er für mich das allerbeste Idol ist und das was ich eben alles aufgezählt habe.

Ok langer Text, aber das musste ich nurmal dazu sagen.

Lg Lea

Bmate04  18.07.2020, 01:11

1.Persönlich kennst du ihn nicht

2.Es gibt viele solche Leute wie ihn

3. Ich hasse es wenn ich einen Freundin habe aber nur Freundschaftlich und die immer darüber redet wie wundervoll er ist und über anderes können sie nicht reden ! Nach eine weile ist das zum Kotzen