Frage von Dreamerxyz, 273

Warum lieben Mädchen Justin Bieber?

Viele Mädchen lieben ja Justin Bieber. Ich verstehe es einfach nicht. Der sieht doch sonste wie aus!

Wenn manche Mädchen Leonardo di Caprio, C. Ronaldo oder irgendeinen von dieser Band One Direction wegen dem Aussehen "lieben" Ok.

Aber warum "lieben" so viele Mädchen Justin Bieber?

Antwort
von tactless, 148

Da gibt es doch noch viel schlimmere als den Justin. Auch bei einem Leonardo di Caprio hat man sich das vor ~ 20 Jahren gefragt als er noch der totale Milchbubie war. :) 

Genauso könnte man fragen, warum so viele auf Selena Gomez stehen. Die sieht für mich auch sonst wie aus. 

Antwort
von Zain1234, 154

Jeder hat eben einen anderen Geschmack. Und das ist auch gut so. Wenn jeder den einen mögen würde und den anderen nicht wäre es doch komisch. Ich mag Zayn Malik, meine Freundin Johnny Depp und meine Mutter Robby Williams. Jeder ist anders. Manche mögen eben JB

Antwort
von OneDirectionxo, 81

Ich hab keinen Plan was alle an Justin finden?Ich bin ein Fan von One Direction, ich liebe sie nicht nur wegen dem Aussehen sondern alles drum und dran, wahrscheinlich ist das bei Justin auch so. Wär doch blöd wenn alle die gleiche Gruppe oder die gleichen Sänger mögen

Antwort
von SabrinaCat, 81

Von denen die du aufgezählt hast "liebe" ich keinen. Ich glaube es sind nur gewisse Leute.. Ich kann es auch nicht verstehen. Bin ein Mädchen

Antwort
von Blauedecke, 43

Manche Kommentare hier sind echt nicht ernst zu nehmen. Okay er ist prominent und es gibt immer Leute die ihn mögen und Leute die ihn nicht mögen, aber wieso sind manche hier so hasserfüllt? Er wird das zwar nie lesen, aber was bringt es denn ihn hier als "schwul" zu "beleidigen"? (Ich weiß dass Schwul keine Beleidigung ist, aber manche hier drücken sich so aus als wäre es eine.) Er ist auch ein normaler Mensch wie jeder hier, ihn runter zu machen obwohl man ihn nicht in geringster weise kennt zeigt nur dass man ihm niemals das Wasser reichen könnte. Weiß grad nicht ob ich gewisse Personen hier unter dem Beitrag bemitleiden oder auslachen soll 😂

Antwort
von Cupcake4444, 35

Also, wenn ich Justin Bieber höre, muss ich kotzen... 🙈

Antwort
von Blauedecke, 37

Die Frage kann man doch gar nicht richtig beantworten. Das ist wie wenn ich meine Mama frage, warum sie meinen Vater liebt? Wenn jemandem eine Person gefällt, dann mag oder liebt man sie halt. 😅

Antwort
von Fiora2016, 12

Sein Style ist cool.Und er singt halt eben einfach Hammer.Ist zwar geschmackszache aber trotzdem.

Antwort
von MerryX, 76

Also ich liebe ihn jetzt nicht so.. Aber meine Freundin fährt auf ihn total ab , die schreit schon rum , wenn man nur seinen Namen erwähnt
Ich denke mal er sieht gut , also seine Augen , sein Blick , seine Haare , seine Stimme , sein aäußeres sieht einfach gut aus , wie er sich verhält usw
Ihr Jungs könnt das bestimmt nicht nachvollziehen wie Mädchen , das ganz anders
Bestimmt gibt es auch Mädchen , bei den ich es auch nicht verstehe

Antwort
von LuckySunnyLove, 94

Find die alle doof😁
Justin Bieber sieht aus wie zwölf😂
Leonardo di Caprio kommt Mega unsympathisch und eingebildet rüber, Christiano Ronaldo genauso und diese typischen Boybands, wie OD waren noch nie mein Fall, ist doch garkeine richtige Musik mehr...😐😞

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 91

Hallo!

Ihn mögen zwar nicht alle, aber es gibt für die Kiddies schon Gründe auf ihn zu stehen!

Justin Bieber wird von der Medienwelt durch seine Optik, seine softigen Popsongs, seine ganze Art wie er sich gibt/wie er auftritt & das ganze Marketing eben zum Traumtypen für junge Mädels/Schülerinnen hochstilisiert.. er wird der Zielgruppe angepasst & entsprechend toll finden ihn die Mädchen dann auch. Das ist wie bei Aaron Carter in den ausklingenden 90ern & davor anderen Teeniestars wie den Boygroups.

Antwort
von Pauli203, 88

Dafür müsste man ein Mädchen sein ;)

Antwort
von Argon1, 60

wegen seinem jugentlichen Aussehen, weil er berühmt (oder berüchtigt) ist, oder eher wegen dem Geld was er verdient...
Das sind nur ein paar Möglichkeiten

Solche Charaktäre sind in Wirklichkeit bedauernswerte Kreaturen.
Der Glämmer und Glanz dieser Branche in der Sie leben frisst sie auf
(Drogen, Alkohol und Psychische Störungen ) sind die Folge.

Nur sehr wenige bleiben Bodenständig

Mfg Argon1

Antwort
von nowka20, 113

sie lieben ihn nicht, die schwärmen für ihn

Antwort
von Khaleesibored, 124

Nicht alle Phänomene der Menschheit sind geklärt... 

Antwort
von marina2903, 71

man darf den mensch nich nach seinen aussehen beurteilen, singen kann er ja, aber sein verhalten, naja eben biber.

Kommentar von Blauedecke ,

Sein Verhalten? Kennst du ihn oder wie?

Antwort
von napoloni, 61

Gegenfrage: Warum lieben ihn nicht Jungs?

Ich bin wohl kein Fan seines Musikgedudels und sein Aussehen ist mir völlig schnuppe.

Aber: Der Junge kann Fußball spielen. Also kann er nicht so schlecht sein und verdient meinen Respekt.


Kommentar von 4ssec67 ,

weil alle Jungs wissen, dass Schönheit vergeht und Intelligenz bleibt....weil die Musik schlecht ist (außer Vlt das mit Ed Sheeran)....weil er Mädchen bekommt....weil er voll der Assi ist, und leider die meisten Mädchen eher auf Assis stehen, als auf Gentlemen....weil er einen Haufen Vorstrafen hat....weil er Passanten und sogar Fans verprügelt(ich finde das geht ja mal gar nicht)....weil er Reich ist und sich seine goldene Nase verdient, während alle anderen für ihr Geld hart arbeiten müssen....weil die Mädchen nur auf ihn stehen, weil er mit 12 niedlich war und die Jugendschwärmerei noch nicht bei allen aufgehört hat....möchtest du mehr hören?

Kommentar von napoloni ,

...möchtest du mehr hören?

Mehr? Gerne.

Ist nicht eigentlich jedwede heutige Musik schlecht? Sind nicht alle Jungs wie Justin Bieber? Die sind ja heutzutage länger vor dem Spiegel als die Mädchen.

Ich weiß ja nichts über Bieber... außer eben, dass er ein ordentlicher Fußballer sein muss. Aber solange er die Fans und Passanten selbst verprügelt, muss er ja wenigstens Eier in der Hose haben und mehr als ein Milchbubi sein. Und vielleicht sind solche Aktionen begründet, wenn man ständig von einem aufdringlichen Mob verfolgt wird.

Ein Star zu sein, ist selbstverständlich auch Arbeit. Und zwar 24/7. In seinem Fall bereits in einem Alter, bei dem dich unser Jugenschutzgesetz vor solchen Strapazen geschützt hätte.

Solange du ihn nicht persönlich kennst, wirst du nie mit Gewissheit sagen können, wie er charakterlich einzustufen ist. Aber wahrscheinlich spielt er besser Fußball als du^^

Antwort
von xlyre, 110

Das habe ich auch nie verstanden :P

LG, Felia :) 

Kommentar von TailorDurden ,

Du bist echt hart betrunken :D hahaha

Kommentar von xlyre ,

Hä? :D Meine Antwort ist doch berechtigt!?

Antwort
von Kuehlkissen, 41

Ich hasse den Typen auch.

Antwort
von laura4446, 47

Justin Bieber❤️❤️❤️❤️ 

Er sieht einfach richtig süß aus und hat eine sooo tolle Stimme.. Ich versteh eher nicht, wie man ihn nicht mega finden kann..❤️❤️❤️❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community