Welchen Leonardo Di Caprio Film mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Titanic 28%
Ein anderer, nämlich... 21%
Inception 16%
The Wolf of Wallstreet 12%
Catch me if you can 9%
Shutter Island 7%
The Revenant 7%

17 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt
Ein anderer, nämlich...

Hallo,

Ich mag viele Filme von Leonardo diCaprio. Eine Entscheidung fällt mir daher schwer.

Ich denke, ich mag ihn als Jack in "Titanic" immer noch am meisten. Jedoch finde ich auch deine anderen genannten Filme gut. "The Revenant" kenne ich leider noch nicht.

Ergänzen möchte ich noch diese Filme hier:

  • The Beach
  • Blood Diamond
  • Departed - Unter Feinden

LG!

The Revenant

Einer der besten Western,Abenteuerfilme überhaupt. J.Edgar u The Beach gefallen mir aber auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Titanic

Natürlich ein Klassiker wie die Titanik.

Shutter Island mochte ich auch ganz gerne und bei dem Film habe ich richtig mitgefiebert.

Einen Film den ich nicht so mochte wo er mit spielte war The Beach. Die Idee von dem Film an sich war ganz gut und der Vibe hat auch gepasst aber es gab sehr weirde Szenen und ich mochte die Charaktere gar nicht. Der ganze Film machte einfach keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderer, nämlich...

Ziemlich egal. Er hat ein paar große Rollen bekommen, die ebensogut ein Anderer hätte spielen können. Und er hat eine große weibliche Fangemeinde, was ihm immer wieder solche großen Rollen bringt, die ebensogut ein Anderer spielen könnte. Viel Glück gehabt. So stellt er es übrigens selbst dar.

Man muss nichts gegen ihn haben, um dies festzustellen. Klar erfreut er sich seines Erfolgs, warum sollte er dies auch nicht tun? Aber immerhin hat er nicht den Boden unter den Füßen verloren, was bei den "ganz großen" schon fast die Ausnahme ist.

Ein anderer, nämlich...

Departed ist mein Lieblingsfilm mit Ihm, gefolgt von Django Unchaind. Er hat aber viele richtig gute Filme abgeliefert.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin