Umfrage: Welchen Film mit Leonardo di Caprio findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Titanic 31%
Catch me If you can 23%
Anderer (z.b. Don't Look Up, Aviator, shutter Island,usw...) 15%
The Wolf of Wall street 8%
Inception 8%
The Revenant 8%
Der große Gatsby 8%

9 Antworten

Schwierig zu beantworten, er ist für mich ein guter Schauspieler, mit viel Tiefgang. In Jim Carroll, The Revenant, The Beach und Aviator fand ich ihn am besten (hab nicht alle mit ihm gesehen). Auch wo er den geistig behinderten Jungen spielt mit Johnny Depp in der Hauptrolle find ich die schauspielerische Leistung von ihm durchaus überzeugend.

Ich kann mich nicht entscheiden, Sorry 😅

Vor allem nach Titanic hatte er so einige gute Charakterrollen in teils auch imnerhalb deiner Umfrage genannten Filmen wie Catch Me If You Can (2002), Departed – Unter Feinden (2006), Shutter Island, Inception (beide 2010), J. Edgar (2011), The Wolf of Wall Street (2013), The Revenant – Der Rückkehrer (2015), Once Upon a Time in Hollywood (2019) oder Don’t Look Up (2021), die ich alle schauspielerisch von sehr gut bis genial auf die erste Stufe stellen kann.

Vor Titanic war vor allem This Boys Life, Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa (beide 1993) und William Shakespeares Romeo + Julia (1996) sicherlich ganz großes Schauspielkino seinerseits.

Titanic selbst ist natürlich auch großartig, wobei hier aber eben nicht unbedingt Leo das große Highlight ist, sondern der gesamte Megablockbuster mitsamt seinen heute noch grandiosen Special Effects und Schauwerten.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Titanic

Auf jeden Fall Titanic🚢

Titanic

Hallo,

Ich bleibe nach wie vor bei "Titanic". Das wird immer mein Favorit bleiben. Ich mag aber auch "Blood Diamond", "Shutter Island" usw.

LG!

Niels489  19.07.2023, 01:03

Ich trauere immer noch um die Tür xD

Catch me If you can

Wenn ich mich entscheiden müsste...

Bis auf Inception haben mir alle Filme mit ihm gefallen.