woran erkennt man filme mit leonardo di caprio?

6 Antworten

Google nach dem Schauspieler, dann erhältst du eine ganze Liste von Filme wo er mitgespielt hat.

https://www.google.com/search?q=leonardo+dicaprio&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#wptab=si:AKbGX_rmj1zxXz1NJ5krWYudSAahHEvyCnkTtrAUJ7AVVLhNXnU2KDzqZ2NgNIC-FHuiiq1eE8fKuLke-otGFkZ8pv086HOCvpGq6bpPpmDgM0xUfU4xHcTJXqo0CvwL4NYsfBN4iAZ7SXKwyl3X-dNp7y2XmrbtBg%3D%3D

…titanic sieht leonardo di caprio anders aus als bei the revenant

Das liegt daran, dass der Film Titanic vor fast 27 Jahren erschien. Der Schauspieler wird älter und bleibt nicht für immer jung.

Wenn man es nicht weiß sieht man es, wenn am Anfang die ganzen Schauspieler genannt werden die mitgemacht haben und auch kann man im Internet nachschauen in welchen Filmen er mitgespielt hat.

Auch, wenn er mit der Zeit älter geworden ist und ab und zu auch mal ein Bart trägt oder etwas fülliger ist, erkennt man ihn an seine Augen. Die haben etwas das man ihn immer erkennen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Schau halt seine Filmographie an.

Allerdings ist Leo recht markant. Ich hatte noch nie Probleme ihn zu erkennen. Ansonsten wir halt auch er älter Du siehst in über 25 Jahren auch nicht mehr genauso aus wie jetzt.

Das ist doch völlig normal, weil zwischen diesen Filmen mehr als 25 Jahre liegen.Aber jeder der Leonardo Di Caprio kennt, erkennt ihn auch in jedem seiner Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat