Wird es die Fortsetzung von Titanic (Jack is back) 2019 wirklich geben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, das ist Fanmade. 55%
Wenn sie es machen würden, würde es den Film zerstören. 27%
Ja, das ist wahr. 9%
Da kann ich dir nicht helfen 9%
Nein, davon habe ich nich nichts gehört! 0%
Ich finde die Idee gut, aber nein, das gibt es nicht. 0%
Ja, den Film soll es geben, er kommt aber nicht in die Kinos. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist Fanmade.

Es ist ein Fantrailer.

Es wird diesen Film nicht geben.

Wäre auch total unglaubwürdig und würde den Film zerstören, vorallem was wäre die Handlung?

Eine zweite Titanic geht bei der Rückfahrt unter? Das leben danach?

Dazu brauche ich keine Abstimmung. Ob und wenn der in die Kinos kommt, dann werde ich mir überlegen,ob ich mir den dann anschaue.

Man sollte nicht alles glauben, was man sieht oder liest.

Gibt sicher schlimmeres als sich darüber Gedanken zu machen, z.B. wieviel Langeweile viele Menschen haben.

Warum muss man immer aus Allem eine Abstimmung machen?

Fakt ist, im Film wie in der Realität, abgesehen von den fiktiven Personen:

Die "Titanic" ist gesunken, Jack ist dabei umgekommen, es kann also keine "Fortsetzung" geben.

Und worum soll's da gehen? Die Titanic als Geisterschiff? Die Titanic ist gesunken und Jack ist tot, der Film basiert auf realen Ereignissen.

Dieses "Jack ist back" ist lediglich ein Fan-Projekt.