Gibt es ne neuverfilming von titanic ich meine nicht jack is back?

2 Antworten

Warum fragt neuerdings alle 3 Tage einer nach einer Neuverfilmung/Fortsetzung oder Ähnlichem? Wie kommt ihr darauf?

Aber klar, ich zitiere mich mal

Ja, ist schon in Arbeit. Die Story ist schnell erzählt: man sieht 120 Minuten lang, wie Jack immer tiefer sinkt.
Ja, es sind nur 120 Minuten. James Cameron ist nämlich nicht beteiligt.
Chrissi843
Fragesteller

Hab nen Trailer gesehen weiß nur nicht mehr wo

Nein. Lässt sich auch schlecht neu verfilmen, da jack starb. Das einzige wäre eventuell, das Leben von Rose dann zu zeigen, wie alles danach weiterging. Wäre vllt ne Aufgabe für Fanfiction autoren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung