Welche Szene fandet ihr am lustigsten beim Film Titanic?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eine andere Szene 56%
Rose spuckt Cal ins Gesicht 22%
Rose zeigt den Stinkefinger beim Aufzug 11%
Jack und Rose sagen "Shut up! " 11%
Cal rutscht aus (bei der Schießerei) 0%
Tommy verpasst einem Offizier einen Faustschlag 0%
Rose fällt das Wort "Schiffsschrauben" nicht ein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Szene

Jack zeigt Rose wie man richtig spuckt. Er holt schön alles von tief unten nach oben, zieht es schön hoch. Roses Mutter und Gefolge taucht plötzlich auf und Jack muss es schlucken

SabrinaKH
Fragesteller

Ah ja 🤣🤣lustig aber etwas eklig. Als er noch Spucke im Mund hat 🤣🤣

Eine andere Szene

Jede Szene mit Molly Brown. Sie ist der Hauptgrund, warum ich mir Titanic immer wieder ansehe. Ich liebe diese Frau einfach. Von Kathy Bates glänzend dargestellt.

Rose spuckt Cal ins Gesicht

Lustig vlt nicht aber da dachte ich mir "Jawohl, das hat er verdient"

Eine andere Szene

Rose auf der Tür (?) und Jack (?) versinkt ... so eine Holztür / Holzstück (gerade auf der Titanic) konnte locker zwei Personen schwimmend genug Auftrieb geben (wenn nicht sogar darauf sitzend).

Klar, Jack war unterkühlt - nur es gibt viele Szenarien mit "hätte wenn und aber", wo sie (und nur sie) die Überlebenschance für ihn deutlich hätte steigern können.

Rose hat den armen Kerl in dieser fiktionalen Geschichte (herum gebastelt um ein wirklich tragisches Ereignis) einfach ertrinken lassen und sich vor laufender Kamera trauernd abfilmen lassen.

Danke der Realität in solchen Filmen.

Woher ich das weiß:Hobby