Wie oft habt ihr den Film Titanic schon gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nie 44%
1x 29%
Über 10x 27%

22 Antworten

1x

Zumindest einen Teil davon, fand ihn aber ätzend. Mir sind gute Dokumentationen darüber wesentlich lieber. Mag auch die Darsteller nicht besonders; bin hier etwas verwöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Im Kino genau 10x:

  • 9 x damals 1998
  • 1x zum 20-Jahre-Jubiläum

Aber obwohl ich den Film auf DVD und BluRay besitze, habe ich es zuhause einfach nie geschafft, ihn mir komplett anzusehen. Der Film gehört einfach ins Kino.

Über 10x

Ich habe TITANIC schon sehr oft gesehen: Ich besitze ihn in 3D auf Bluray und kann ihn zu Hause in meinen Heimkino genießen, auf meiner eigenen Leinwand mit 130 Zoll. Im Kino konnte ich ihn schon drei mal sehen.

  1. 1998 im Januar
  2. 2012 anlässlich des einhundersten Jahrestages des Unergangs der TITANIC.
  3. 2022 anlässlich des 25 Jährigen Jubiläums.

Mein Interesse zur (echten Titanic) wurde 1997 mit den Filmklassiker Untergang der Titanc von 19553 geweckt. Seid dem sammelte ich Bücher, die sich mit der Titanic befassten. Und ich habe einige Modelle zu Hause von dem Schiff.

Ich finde es schade dass man die OLYMPIC, dass Schwesterschiff und der Prototyp der Titanic nicht als Museumsschiff bewahrt hatte. Sie wäre heute bestimmt eine Touristenatraktion gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Möchte ich auch nicht sehen, interessiert mich nicht

7veren⁷

Weniger als 10x und öfter als 1x.

Genau weiß ich es nicht, aber ich war damals drei Mal bei dem Film im Kino (mit drei verschiedenen Mädels)! 😜