Was haltet ihr vom Film TITANIC?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

sehr schön 57%
langweilig 19%
traurig 14%
schlecht 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr schön

Ich finde den Film klasse. Generell finde ich die Titanic ein interessantes Schiff an sich und dann musste ich natürlich auch irgendwann den Film schauen. Natürlich ist die Geschichte mit Jack und Rose fiktiv, aber trotzdem sieht man ja das Schiff nachgebaut. Rein die Geschichte ist aber auch sehr toll und seit Jahren schaue ich den Film mindestens einmal im Jahr.

Bin aber auch sehr großer Leonardo DiCaprio Fan und finde Kate Winslet ebenfalls toll. Harmonieren super zusammen und sind tolle Schauspieler, wie ich finde. Kann da nur den Film Zeiten des Aufruhrs empfehlen, falls du die beiden auch magst.

langweilig

ist viel zu lang & zieht sich :( ist außerdem nicht mein Lieblings-Genre

langweilig

Etwa langweilig weil er sich etwas zu lange zieht. Schlecht ist er auch nicht aber es gibt alte Verfilmungen die ich besser finde.

Ins Kino würde ich nicht gehen wenn ich einen Film schon gesehen habe..

sehr schön

Ich habe ihn auch im kino geguckt aber nicht zum ersten mal. Es ist mein Lieblings Film. Fast alle im Kinosaal haben geweint (ich auch)

sehr schön

Obwohl ich ein Mann bin mag ich den Film.