Lohnt es sich den neuen Jurassic World (Ein neues Zeitalter) anzuschauen?

9 Antworten

Für einen unterhaltsamen Familienabend ist der Film vielleicht ganz ok, obwohl der Film an sich wirklich nicht sonderlich gut ist.

Also mehr als 5€ (am Kinotag) würde ich in den Film sicherlich nicht investieren wollen!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich Fand den Film sehr lohnenswert und er hat sogar einige Sachen besser gemacht als die Vorgänger

nein wenn ich ehrlich bin ist er einfach alle teile zusammen geschmissen

Moritz200808
Fragesteller

Hab ihn grd geschaut , war sehr gut

Ich hab den Film im Kino geschaut. Ich habe aus der Reihe nur den Film geschaut und kann es daher nicht vergleichen, doch ich fand ihn ganz gut.

LG Pegasus

Wenn ihr keine Ansprüche habt und nur unterhalten werden wollt, dann könnt ihr euch den Film ruhig ansehen.

Ansonsten, aktuell am meisten empfehlen kann ich, wie auch DodgeRT, den Film Top Gun Maverick empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Moritz200808
Fragesteller

Danke aber haben wir auch schon gesehen 😁

Phoenix686  20.07.2022, 13:26
@Moritz200808

Dann eben nochmal. XD Hab ihn auch 2 mal gesehen und am liebsten noch mehr.^^