Welcher Jurassic Park/World Film ist euer Liebling?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jurassic Park 54%
Jurassic World 29%
Jurassic Part III 13%
Vergessene Welt: Jurassic Park 4%
Jurassic World: Das gefallene Königreich 0%
Jurassic World: Ein neues Zeitalter 0%

9 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt
Jurassic Park

Mein persönliches Ranking...

  1. Jurassic Park (1994)
  2. Vergessene Welt: Jurassic Park (1997)
  3. Jurassic World (2015)
  4. Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018)
  5. Jurassic Park III (2001)
  6. Jurassic World - Ein neues Zeitalter (2022)

Jurassic Park (1994) ist einfach ein Klassiker und der mit großem Abstand beste Film der Reihe!

Der erste Jurassic World (2015) hatte irgendwie noch ein wenig Potential, auch wenn dieser Blödsinn mit dem Tintenfisch-Rex schon etwas "zu viel des Guten" war. Die anderen beiden Teile waren dann einfach viel zu übertrieben... Vor allem der letzte Teil. Dieser war von der Story her einfach nur total überladen!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Jurassic World

Mir gefallen die Jurassic World Filme am besten vorallem der erste Teil und so wie der Park im erste Teil war hätte sich John Hammond seinen Park gewünscht. Man kann die Dinos sehen, nahe kommen und auch anfassen.

Das wäre der perfekte Erlebnispark für Familien, wenn man nicht gerade gefressen wird. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Von Experte Lion1012 bestätigt
Jurassic Park

Das Original findet einen Weg.

Kein Teil der Reihe hat größere Fußspuren hinterlassen.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Jurassic World

Jurassic World ist viel neuer und hat wirklich coole Effekte 🙂 Ich mag auch die Geschichte und den Park aus dem Film gerne, wie so ein richtiger Freizeitpark. 🦖🦕

Jurassic Park

von 1993 war der erste Jurassic Park Film den ich gesehen habe und fand ihn ziemlich interessant :)