Welcher Tod im Jurassic Park Universum ist der grausamste?

5 Antworten

Hallo,

Ich finde den Tod im Zusammenhang mit dem Dilophosaurus ziemlich heftig, z.B. in Jurassic Park 1 und in Jurassic World 3.

Ansonsten in Jurassic Park 2, als der Typ von den kleinen Dinos angeknabbert wird.

LG!

Der eine Söldner vom 2 Teil welcher die Gruppe verloren hat und von den kleinen Dinos angegriffen wird. Ein T-Rex beißt einmal zu und man ist tot aber von dutzenden gleichzeitig angegriffen und zerfleischt zu werden find ich brutaler.

healey  30.03.2024, 21:27

Genauso wie bei den Piranhas.

Bei lebendigem Leibe von Compis gefressen zu werden.

Vom T Rex auf dem Scheisshaus gefressen zu werden (teil1).

IchspieleSchacj  04.05.2023, 20:27

Passiert das wirklich? 🤣🤣🤣

Die Filme habe ich mir nie angesehen, aber im Buch starb Dennis Nedry einen sehr grausamen Tod.

GuteAntwort501  11.12.2023, 16:08

Das stimmt. Im Buch war der Dilophosaurus auch größer. Für mehr Details: Lest das Buch.