Jurassic Park Buch von Michael Crichton?

4 Antworten

Du kannst bei Ebay/Ebay Kleinanzeige/Rebuy schauen dort werden die Bücher häufig angeboten. Von Jurassic Park gibt es bei Amazon eine Ausgabe aus Bild Bestseller Bibliothek Edition die kostet dort 24,60 aber bei Ebay/Ebay Kleinanzeige/Rebuy sind die Bücher billiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die deutsche Buchausgabe hieß nicht Jurassic Park, sondern DinoPark. Erst später wurde sie unter dem Titel Jurassic Park neu aufgelegt. Wenn du bei Amazon die Suchergebnisse auf deutschsprachige Bücher einschränkst, findest du auf jeden Fall ein paar Suchergebnisse.

Der zweite Band hieß auf Deutsch The Lost World - Vergessene Welt. Wenn du diesen Titel eingibst, findest du ihn auf jeden Fall auch.

Eine Alternative ist die Suche per ISBN über Wikipedia.

Du solltest am besten über den Karlsruher Virtuellen Katalog suchen. Das ist ein Metakatalog, der nicht nur die großen Bibliotheks-Verbundkataloge (sowohl aus Deutschland, als auch aus dem Ausland) abdeckt, sondern eben auch alle wichtigen Antiquariatsportale - wie ZVAB, Booklooker oder Abebooks.

Ich habe darüber zum Beispiel eine Ausgabe für 8,70 € (inklusive Versand) auf dem Portal Antiquariat.de gefunden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Hi, ich kaufe meine Bücher immer auf rebay oder medimops. Das sind Seiten wo man gebrauchte Bücher kaufen und verkaufen kann, deswegen sind dort die Bücher auch meist viel günstiger! Man kann auch Filtern, weil auf den Seite nicht nur Bücher verkauft werden sondern auch CDs und Filme. Und bei Jurassic park werden wahrscheinlich als erstes nur Filme angezeigt 👍

https://www.medimops.de/buecher-C0186606/?searchparam=Jurassic+park