Findet ihr Jurassic World WIRKLICH gut?

Logo  - (Film, Hollywood, Dinosaurier)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist echt schwach. Eigentlich ist es eine Mischung aus Remake und reboot vom Original. Das Original ist 22 Jahre alt, das Kind von den jungen also keine Sau mehr. Höchste Zeit also, zum heutigen Geschmack der Jugend sowas nachzuschieben. Und dass die Sehgewohnheiten heute eher schwach sind, ist ja durchaus bekannt, wenn ich mir die Remakes der letzten Jahre so anschaue.

AppleWatch
Fragesteller

Kam den überhaupt was anderes raus die hauen ja nur noch Remakes Reboots und Fortsetzungen raus außer inception kam ja kaum etwas abschätzbares raus was nicht irgendwo schon mal da gewesen ist

uncutparadise  24.06.2015, 18:30

Die Studios sind in den letzten Jahren extrem auf Nummer sicher gegangen. Also wiederholen, neu machen und fortsetzen. Mit ein Grund sind die Downloads. Hat vom Ertrag Herr ja auch größtenteils wunderbar hingehauen, letztes Beispiel F & F7. Und solange dieses Geschäftsmodell ordentlich funktioniert, werden die sich kaum die Hand an was kreativem verbrennen :-(

Brokkolipower  09.07.2015, 10:55

ja, das ist DEINE Meinung. Ich persönlich sehe das GANZ anders! Ich finde den Film SO gut, das ich ihn mir schon 2 mal im Kino angesehen habe! Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen. Ach ja, und es gibt kein "Der Film ist echt schwach", sondern "Ich finde, der Film ist echt schwach".

Meine "Plazierungen" sind:

Platz 1: Jurassic World                   Platz 2: Jurassic Park Teil 1

Platz 3:Jurassic Park Teil 3             Platz 4: Jurassic Park Teil 2 (den

                                                         find ich richtig schwach)!

uncutparadise  09.07.2015, 23:32

Das darfst du gern so sehen. Jedem seine Meinung. Was das "ich finde..." Anbetrifft, gebe ich dir recht. Ich habe das hier lange zeit angemahnt und als ich dafür regelmäßig angemotzt wurde, habe ich mich angepasst :-(

Also ich bin auch ein großer Jurassic Park Fan. Ich finde, der Neue Teil hat auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung. Und Chris Pratt ist ein sau cooler Schauspieler. Allerdings muss ich dir leider in vielen der Punkte Recht geben. Und vor allem waren viele der Ereignisse lange bevor sie geschehen sind, vorhersehbar. Z.B., dass der Typ, der die Raptoren als Kriegsmaschinen missbrauchen wollte, von diesen gefressen wird. Und auch viele andere Stellen. Ich würde sagen: kein würdiger Nachfolger, allerdings an sich ein guter Film!

AppleWatch
Fragesteller

Nur nichts mehr als kurzweilig

Ich war etwas enttäuscht. 5€ über iTunes hätten gelangt für den Film. An Teil 1 und Teil 2 kommt so schnell nichts ran.

Ich bin ehrlich ich liebe alle 3 Teile von Jurassic Park und auch Jurassic World doch mit dem Indominus Rex find ich hat es ein Bissen Verkackt da es nicht so realistisch wie im ersten Teil war ich würde mich beim 2. Teil von Jurassic World freuen wenn es wieder so realistisch ginge wie im ersten Teil von Jurassic Park

Ich fands aber gut, dass wenigstens ein Altschauspieler (Labor) dabei war-das lässt auch auf noch eine Fortsetzung hoffen.Dieser Gen-Dino war überhaupt nicht gruselig oder so was....allgemein zuviel unrealistische Computeranimationen und Story eher dünn.Die Flugsaurier waren aber geil.Und der Wassersaurier ist Hamma.Aber als Fan muß man ihn auch gesehen haben.