Sag es ihm, dann wird sich auch herausstellen, ob er Verständnis dafür hat oder nicht - ein richtiger Freund wird es auf jeden Fall tun. Wenn nicht, verlass ihn. Solche Leute haben dich nicht verdient.

...zur Antwort

Jap, genau was siggiiii gesagt hat, du gehst auf dein Profil, Statistiken für deine Panzer und ab Stufe 5 kannst du welche bekommen. Rechts stehen Auszeichnungen etc., da steht auch wie viele Gunmarks du hast. Wenn du deine Maus darauf bewegst, steht da, wie hoch dein durchschnittlicher Schaden ist.

Ich bin beinahe bei meiner 3. Gunmark von meinem T110E3 gewesen, allerdings spiele ich so gut wie gar kein WoT mehr.

...zur Antwort

The Nightmare, The Lightning Road, Impulse, Problematic, Laser Room, Clubstep, ToE II (einfache Version), Electroman Adventures V2, Hextec Flow, Demon Step, Super Cycles, Speed of Light, Ice of Dawn, Demon Forest, Demon Mixed, xStep v2, Theory of Every v2, yStep, the Robotic Rush, Skrillex Party und das einfachste von allem ist The Shredder :)

Viel Glück!

...zur Antwort

Gute Frage, als ich angefangen hab hab ich mich das auch immer gefragt :D

Ich hab einfach schön viel gezockt, und mit der Zeit wurde ich immer besser. Spiel einfach die online-Level, die HÖCHSTEN mit Hard 4* bewertet wurde, und spiele alle normalen Level bis Time Machine/Cycles. Dann probiere einfach immer neue online Level aus, die können ruhig auch immer schwerer werden :) . Als Demon Level, wenn du schon besser bist, empfehle ich dir The Lightning Road, The Nightmare und Impulse beispielsweise. Ich hab schön viele einfache Demons auf meinem Kanal, kann dir immer was neues geben XD . Aber besser wirst du wie gesagt nur, wenn du spielst und nciht aufgibst :D  . Bei schweren Levels musst du das Level natürlich kennen, aber die würde ich dir noch nicht empfehlen. Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kommentier einfach meine Antwort :)

LG,  Brokkoli

...zur Antwort

Da hat jeder seine eigene Meinung.... das schwerste nine circles level ist definitiv silent circles,  da es aber noch  nicht gefeatured ist und es nie sein wird, ist es crimson clutter (obwohl poltergeist auch recht schwer ist).Sonstige demon Level: Cataclysm, Ice Carbon Diablo X, Bloodbath, Luminum, 80, Swing Squad, Acropolis, Necropolis, Ultimate Demon Mix, Stereo Demoness, Back on Mountain, Future Demoness und noch viele mehr. Ich kann dir Bescheid sagen, wenn ich mein Level fertiggestellt hab :D. Ach ja, und AcropoliX von Souls TRK

...zur Antwort

Klar, kann man sich hacken. Klar sollte einem aber sein, das man damit die Entwickler nicht unterstützt und die sich somit wahrscheinlich weniger Mühe für das Spiel geben. Das hdißt weniger Updates etc. Klar denkst du dir jetzt "aber was macht es denn wenn einer sich das bloß cracked höhö"? Dann denke  sich das aber viele andere und das Unternehmen macht große Verluste. Hinzu kommt, das man das Spiel, soweit ich weiß, nicht Updaten kann. Aber wenn es dir das wert ist, deswegen 1,50€ zu sparen, dann bitte...

...zur Antwort

Europapark: Stundenlange Anstehzeiten, bei jeder Attraktion, aber die Achterbahn sind einfach nur krass! In Efteling war ich noch nie, kann mir aber vorstellen das es ziemlich geil ist.

...zur Antwort

Bei den meisten Achterbahnen ist es so, das es keine maximalgröße gibt. Wenn es eine gibt, dann bei Kleinkinderattraktionen, weil man zu alt ist, oder auch bei (einigen wenigen) Achterbahnen, weil sonst die Rübe ab ist. Im Heide-Park hat man diese 1,95 Grenze (das ist die übliche maximalgröße, wenn eine vorhanden ist) bei den meisten Attraktionen, sonst kaum. Informier dich am besten auf der offiziellen homepage.

...zur Antwort
Klartraum: Habe ein paar Fragen.

Hallo,

ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Klartraum, seitdem ich mal "versehentlich" einen extrem realistischen Traum hatte. Nun stelle ich mir einige Fragen:

  1. Ich wende immer die Methode an, bei der ich mir vor dem Schlafengehen eine kurze Situation ausdenke und dann diese Situation immer wieder vor meinem inneren Auge abspiele. Wie muss diese Situation genau sein? Muss ich diese Situation aus der Sicht meiner Person, also aus der Ich-Perspektive betrachten, oder ist es egal? Muss ich mir überhaupt dazudenken, dass ich eine Person bin, oder kann ich auch eine Kamera sein(wenn ihr wisst was ich meine^^)?

  2. Kann man eigentlich erkennen, wenn sich jemand in einem Klartraum befindet? (Also wenn man selbst wach ist und jemand anderes einen Klartraum hat).

  3. Ich höre gerne zum Einschlafen entspannende und sehr ruhige Ambientmusik. Ist das hilfreich oder eher störend für einen Klartraum? (Die Musik geht nach 30 Minuten aus, da ist ein Timer eingestellt).

  4. Habe auch gerne zum Einschlafen einen leuchtenden Globus im Raum, auch über einen Timer geschaltet. Geht nach einer Stunde aus. Störend oder fördernd?

  5. Habt ihr sonst irgendwelche Tipps für mich?

Es wäre auch sehr hilfreich für mich, wenn mir jemand, der schon einige Erfahrung mit Klarträumerei hat, eine Freundschaftseinladung senden könnte, sodass ich nicht immer eine neue Frage stellen muss, sondern dann auch euch fragen kann ;-) Und natürlich würde ich gerne Erfahrungen mit euch austauschen oder auch einfach mal plaudern!

...zur Frage

hey cool, nochjemand der sich mit diesem Thema beschäftigt :D

Seit Mittwoch (08.07.2015) sitz ich täglich mind. 5 Stunden vorm PC um das mit den Klarträumen hinzukriegen :D

Leider raff ich es nicht wirklich... :(((

...zur Antwort
Klartraum Ratschläge? Schnellste/Einfachste Methode?

Heyho Leute,

ich wollt euch mal ein bisschen quälen und hier ein paar Sachen erzählen/fragen.

1.Was ist die leichteste oder die schnellste Methode, einen Klartraum zu bekommen?

2.Wie lange kann ein Klartraum gehen, also in gefühlter Zeit? (Ist ja sinnlos wenn man 8h geschlafen hat aber gefühlt15h im Klartraum war. Solange es für mich 15h waren ist die echte Zeit ja egal.

  1. Ich weiss das man im Klartraum so ziemlich alles machen kann, aber ich kann mir das nicht so genau vorstellen deswegen frag ich hier nochmal nach: Wenn ich mich jetzt z.B. im Klartraum auf mein Sofa lege, spür ich dann die kühle Oberfläche des Sofas? Spür ich das mein Ladegerät heiss vom langen laden geworden ist? Spür ich wie mir der geschmoltzene heisse Käse der Pizza an der Munddecke klebt? Sehe ich die kleinen Bläschen im Sprudel? Sehe ich alles aus meinen Augen oder von weiter entfernt?. Jur mal son paar Fragen :D und nochwas, ist es nur bei mir so?- Ich wach z.B. an Tagen an denen ich ausschlafen kann auf, bin aber noch "müde" (also ich kann wegen der bequämlichkeit nicht aufstehen. Dann denk ich mir z.B. "Jetzt möcht ich träumen wie ich mit Freunden draussen Fußballspiele", dann schlaf ich ein und träume davon, aber nicht als Klartraum sondern als normaler Traum wo man nur zuschaut. Und das bis zu 4mal in 2 Stunden. Kennt ihr das? Ich möchte endlich mal einen Klartraum, aber irgendwie hab ich auch angst davor, kennt ihr das wenn jemand euch z.B. sagt denk auf keinen Fall an Zombies, dann denk ich erst recht an Zombies auch wenn ich es nicht will :D o_O. Und ich bin mir sicher das ich, wenn ich einen habe, direkt an etwas denken werde was mir angst machen könnte :D. Hoffe ihr konntet den chaotischen Text verstehen, sorry für Rechtschreibfehler und sorry dafür, das dieser Text evtl. 2x gepostet wird. (schreibe aufm Handy und kann nicht immer verbssern)
...zur Frage

Also ich denke es ist nicht immer so, das man an das träumt an das man denkt. Ich zum Beispiel hatte mal einen Traum, ACHTUNG! SINNLOSIGKEIT (aber ist das in träumen nicht immr so? :D ) na ja, auf jeden Fall wurde ich von Piraten eingekreist und abgestochen, als ih flüchten wollte (lol?), aber es hat nur gekitzelt obwohl er einen Säbel voll in mein Herz gestochen hat, haha. Ach ja, und es war KEIN Klartraum, ich erinnere mich nur sehr gut daran.

...zur Antwort

Ein toller Film, Schade das es keine Daumen runter für Fragen gibt :/

Ich fand den Film auf jeden Fall hammermäßig gut, ein wahres Meisterwerk. Und es ist lange her das der erste Teil gedreht wurde, da ändern sich halt die Schauspieler, auch wenn ich finde das Chris Pratt seine Rolle wirklich gut gespielt hat. Hab mir den Film jetzt schon 2 mal im kino angesehen^^ . Einmal in 3D und einmal in 2D. Ich freu mich schon auf die Fortsetzungen.

PS: Der Film hat eine gute Bewertung, auch wenn ich diese Seiten wie Moviepilot TEILWEISE zeimlich geschmacklos finde...

Aber egal, was schert mich die Meinung von einigen wenigen Leuten die sich gerne gegen solche Projekte auflehnen würden :D

...zur Antwort

Das bedeutet, das der Boost pausiert wurde. Wie das ausgelöst wird, weiß ich nicht, aber ich weiß, das man es nicht selbst machen kann (ich vermute es passiert wenn man zwischendurch angegriffen wird). Auf jeden Fall aber kannst du den Boost fortsetzen, wenn du auf die Kaserne tippst erscheint eine Option dafür.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

LG; Brokkoli

...zur Antwort
Geld ist schlecht. Man sollte es verbrennen !

HAHAAH ich habe diese Antwort nur genommen weil sie sich so lustig anhört1 ("....man sollte es verbrennen")^^.

In echt bin ich geteilter Meinung:

Zum einen ist Geld heutzutage unverzichtbar, da man mit Geld handeln kann (kann man auch mit anderen Sachen, aber egal), und es ohne Geld einfach nicht weitergehen kann.

Zum anderen, dieser Punkt "wiegt schwerer", meiner Meinung nach:

Durch Geld ist viel Leid entstanden, diese ganze Welt dreht sich nur noch darum, und es wird sogar getötet dafür. Um Geld abzuschaffen ist es bereits zu spät. Aber mal ehrlich: wurde unsere Welt ohne Geld überhaupt noch funktionieren?



PS: sry für die reichlich "unprofessionelle" Antwort :D   Ist halt auch nur meine Meinung.




...zur Antwort