Was ist der beste Stufe V Panzer bei World of Tanks?

8 Antworten

Das dürfte abhängig von deinem Spiel-Stil sein...
StugIII und T67 sind gute 5er, jedoch reine Jagdpanzer....
Ligths und Heavys in der Größe kann ich Dir nicht weiterhelfen, bei Arty wäre immer Hummel meine erste Wahl...

Hmmm, ich glaube, dass hängt ganz von dir ab ;). Ich kann dir aber ganz klar die folgenden Panzer empfehlen: T67;KV-1;ELC AMX bis. Alle drei Panzer fahren sich komplett unterschiedlich. Einfach mal ausprobieren!

Nach vielen YouTubern ist der Panzer V/IV (Premiumpanzer) sehr OP, da er eine Stufe 7 Wanne hat. Aber er ist halt nicht mehr kaufbar außerhalb des Schwarzmarkts

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt keinen. Wenn du den stärksten 5er hast, und er dir keinen Spaß bringt, was soll das dann für ein Panzer sein? Das wichtigste ist immer, das du Spaß mit diesem Panzer hast und das du gut mit ihm umgehen kannst. Ich persönlich spiele aber den PZ IV (H), Stug IIIG, alle möglichen lights sehr gerne.

LG, Brokkolipower

Den KV-1 fahre ich immer noch sehr gerne mit der 122mm :)