Suche guten World of Tanks Panzer?

4 Antworten

Einen Speziellen Panzer zu empfehlen ist immer etwas schwer da es auch verschiedene Dinge ankommt wie deine Spielweise welche Klassen du gerne fährst usw usw UND wozu du die Panzer willst nur so zum Fahren oder für Turniere oder um später in einem Clan bei BW und CW mitfahren zu können.

Anfängern rate ich grundsätzlich sich KEINE Premium Panzer zu kaufen und schon gar keinen Sufe 8 wie den Löwen. Auch sollten sie sich Anfangs nicht zu sehr auf eine Panzerklasse oder Nation versteifen. Am Anfang ist es am besten bei möglichst vielen Nationen möglichst alle Klassen an zuspielen und zwar ohne überspringen von stufe 1 bis 6

In dieser Phase merkt man schnell welche Nationen und Klassen einem liegen und welche nicht. Und am besten schnellst möglich einen Clan suchen und zwar keinen großen Clan der nur Mitglieder sammeln will oder irgendwelche Fun Clans sondern suche dir einen Clan der KEINE WN8 Anforderung hat, Anfänger nimmt und Ausbildet (du solltest für Clans auf jedenfall ein Headset besitzen und dich auf Teamspeak oder Discord einstellen )

empfehlen könnte ich dir da zb [W-D-N] Wölfe des Nordens

dort wird dir dann nicht nur Grundlegendes beigebracht was dich im spiel weiter bringt, sondern dann kann man dir anhand deiner Spielweise auch besser Panzer empfehlen den was nutzt es dir wen ich dir jetzt zich Gute Panzer aufzähle die für MICH super sind mit denen du aber nicht klar kommst

hmmm bin selbst erst neu in WoT und weiß daher nicht allzu viel.. ich denke das hohe durchschlagskraft und gleichzeitig hohe panzerung erst in den höheren tiers zu finden sind ... als tier IV Panzer dier so in etwa deinen anforderungen entspricht könnte ich dir aus dem stehgreif jetzt nur die "Matilda" empfehlen... Durchschlagskraft ist nur solala aber die panzerung ist erste sahne wenn du richtig stehst, natürlich ist das gute stück nicht unzerstörbar

mit der standartkanone wirst du schwere panzer nur unter umständen durchschlagen aber jagtpanzer und leichte panzer knackst du eigentlich ohne probleme

Wenn du einen langsamen Panzer mit unendlich Panzerung suchst, empfehle ich dir auf jeden Fall die Maus der Deutschen auf Tier X. Sie ist allerdings nicht wirklich einfach zu spielen, aber bis du sie hast (ich tue es nicht) wirst du sicher genug Erfahrung in dem Spiel haben, so dass du auch mit ihr klarkommst.

Woher ich das weiß:Recherche

Welche Tierstufe soll es denn sein?

Als Ziel auf Tier 10 würde ich die Amerikanischen Heavys empfehlen.

Allerdings ist ab Tier sieben bis neun dort nur der Turm sehr gut gepanzert.

Also nochmal welche Tierstufe willst du denn spielen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung
lelomat3002
Fragesteller

Stufe 8

JMJreboot  28.04.2018, 14:01
@lelomat3002

Meine Empfehlung der IS3 der Russen oder sein chinesisches Gegenstück.

4753spinnie  28.04.2018, 09:24

Tiger 2

JMJreboot  28.04.2018, 13:59
@4753spinnie

Der ist nur Frontal gut gepanzert und die Unterwanne ist leicht zu durchschlagen.