Gold in freie Xp - World of Tanks?

4 Antworten

Kann es sein, dass du im Feld unten 16 eingegeben hast(meine Vermutung, da du ja 16 brauchst)? Das geht nicht, da der Wechselkurs 1 Gold=25 Freie EP ist und du so als kleinste Menge 25 Freie EP kaufen kannst. Wenn du 16 eingibst, geht es auf null, da du ja nicht weniger als 1 Gold bezahlen kannst.

Du kannst den kundendienst/support auf der Internet seite von Wargaming.net Kontaktiere.

Die können dir weiter helfen

Du musst unten bei dem ersten feldauswählen wie Erfahrung du haben möchtest dann wird dir der Preis angezeigt

SheldonV2
Fragesteller

Das geht eben ned, wenn ich was eingebe, geht’s wieder auf 0 ...

Da du keine Fahrzeuge besitzt, auf denen genug EP für die Umwandlung vorhanden sind, kannst du natürlich auch nichts umwandeln.