Anfangspanzer World of Tanks?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am einfachsten und am anfängerfreundlichsten sind die russischen schweren Panzer.

Aber allgenein sind schwere Panzer und Jagdpanzer leichter zu spielen als mittlere und leichte Panzer. Und die stärksten Panzer (zumindest in den unteren Stufen) hat Russland.

Deshalb empfehle ich dir bei den schweren Panzern die Reihe richtung IS-7 oder Obj. 277 zu spielen oder bei den Jagdpanzern die Reihe richtung Obj. 268 4 zu spielen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks. Über 30+ 10er Panzer

geh mal als erstes zur matilda 4er. die ist sehr gut für den anfang.

um zu einem 4er zu gehen, musst du erst die tanks davor freischalten und spielen. kannst aber die mannschaft mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die deutschen schweren Panzer sind gut. Aber lass es mit WoT sein, spiel lieber War Thunder viel realistischer. Glaub mir spiele beides seit 8 Jahren

Guck dir am besten wotb Tutorial von r1b an. Hatte mir am Anfang auch sehr weitergeholfen. Dort lernst du nich nur welche Panzer du am besten spielen solltest sondern auch wie du sie am besten spielen solltest.

Nochnie gezockt, ich lese mal die antworten.

Welches Studio/welche Firma steckt dahinter? - Frage geht indie Richtung, ob Server-Verbindung nach Russland laufen, um das zu zocken, daß möchte ich nämlich aktuell nicht!
Daher zocke ich auch kein bisschen CROSSOUT mehr :-((((((((

Woher ich das weiß:Hobby
JMJreboot  06.09.2022, 03:37

Die Frage ist leicht zu klären.

Als Europäer stehen die Server in Luxemburg und den Niederlanden.

https://wiki.wargaming.net/en/Servers

Nebenbei ist Wargaming eine Firma aus Belarus. Allerdings haben sie ihren Firmensitz auf Zypern und Studios etwa in Paris, San Francisco, Seoul und Kiew.

Aufgrund des Krieges haben sie allerdings sämtliche Verbindungen mit Belarus und Russland getrennt. Das Studio in Minsk wurde geschlossen.

https://www.heise.de/news/Wargaming-Weissrussisches-Studio-zieht-sich-aus-Russland-und-Belarus-zurueck-6662348.html

Rand0mUser629  03.12.2022, 23:50

Seit dem Krieg ist das getrennt. WG (Wargaming) hat sich komplett aus Russland zurück gezogen und Lesta betreibt jetzt die Russischen Server. Also nein :)