World of Tanks Deutsche Panzer?

2 Antworten

Als Anfänger empfehle ich dir eher die Russischen Panzer. Vorallem die Mediums oder die Heavies. Später wenn du das Spiel besser kennst kannst du auch gut die Deutschen anfangen. Die Deutschen sind nicht schlecht aber schwerer zu spielen. Sie brauchen mehr Spielkenntnisse und verzeihen dir weniger Fehler als Russische. Durch die Russischen kann man aber gut die Spielmechaniken wie Durchschlagsmechanik lernen. Ich empfehle dir auch YT Videos anzuschauen wenn du vor hast ein besserer Spieler zu werden.

Meine internationalen Empfehlungen: Honest Gaming; Iyouxin; Skill4ltu; Quickybaby

Deutsche Empfehlungen: Mailand; Mouzakrobat; Algo24

Auch auf dem offiziellen YT Channel von WoT werden verschiedene Mechaniken erklärt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Leopard 1 ist sehr gut wenn man weiß wie man ihn spielt, Anfängerfreundlich ist auch die E100 vorallem nach dem buff. Kenne ein paar die sich die E100 als ersten 10er ergrindet haben. Such mal auf YT iyouxin oder skill4ltu und schau wie die spielen, da wirst automatisch besser.

Panzermensch99
Fragesteller

glaub deutsche WOT spieler sind jetzt nicht so gut oder

Panzermensch99
Fragesteller
@BlaueGiraffe095

E-100 ist hohes tier, ich hab gehört man soll nicht sofort möglichst schnell auf hohes Tier.

Panzermensch99
Fragesteller
@BlaueGiraffe095

Und sobald man schiessen will muss man ja stehen bleiben, heisst man kann auch abgeschossen werden. Ich bin entweder zu übervorsichtig und mache wenige bis keine kills, oder werde sofort abgeschossen.