Warum sind Deutsche Panzer so schwach?

2 Antworten

Definiere Deutsche Low Tier Tanks!

Das Problem ist wohl eher der Kommandant hinter dem Steuer. Es gibt bei den deutschen zahlreiche starke Panzer wenn man sie bedienen kann.

Ich habe etwa auf dem VK 30.01 H und VK 36.01 H die dritte Gunmark.

Daneben gibt es den völlig overpowerten Panzer V/IV, den starken Panzer IV H oder das Stug III.

Auf den höheren Stufen gibt es ebenso richtig starke Panzer. So habe ich etwa auch beim Tiger und Tiger 2 die dritte Gunmark und nebenbei auf nahezu allen die zweite.

Also nein sie sind nicht alle schlecht nur benötigen sie etwas mehr Können. Beherscht man sie stehen sie den anderen Nationen in nichts nach.

Und somit muss daran auch nicht geändert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crafter32  19.04.2021, 10:19

Bei den höheren Stufen ist auch der E100 ein gutes Beispiel für einen guten Panzer, die Maus auch, wenn man sie spielen kann.

Am Anfang sind die etwas schwach werden aber im Laufe der Zeit wahnsinnig stark, habe den e75 sowie die Maus und glaube mir 600 schaden Brezelt ordentlich rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung